|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie sind eure Erfahrungen mit Boats.net
Hallo ,
wie schon in der Überschrift geschrieben würde ich gerne wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit "Boats.net" gemacht hat und wenn ja welche und wie die Abwicklung so abläuft. Grund für meine Frage ist, dass ich ein Ersatzteil für unseren OMC-Cobra Z-Antrieb benötige, welches anscheinend nur noch dort zu bekommen ist. Danke und Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Ich bestell dort hin und wieder, Lieferzeit ist so 1-2 Wochen, je nach Zoll. Abwicklung ist sehr gut, hatte bisher noch keine Probleme.
|
||||
|
||||
Habe auch schon dort bestellt.
War soweit alles ok, allerdings schicken die keine Evinrude Teile nach Deutschland. Musste meine Teile dann über einen Zwischenhändler bestellen, was natürlich auch nochmal gekostet hat. Lege dir deine Teile mal in den Warenkorb und versuch mal diese zu bestellen, eventuell hast du ja das gleiche Problem
|
||||
|
||||
Vielen Dank für eure Antworten, aber ich habe doch noch eine Firma hier in D gefunden, die die Teile vorrätig hat und mir liefert.
Danke und Gruß, Thorsten