|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wasser, Fische und Agenten
--------------------------------------------------------------------------------
Das Buch von Claus Beese sollte in keinem Bücherschrank fehlen. Der Autor selber Bootfahrer weiß, was nicht unmittelbar zum Tode führt, dient der Abhärtung. Er kämpft genau wie jeder andere Bootler mit Schleusen, der Berufsschifffahrt, das Ego belastenden Anlegemanövern und hinterlistigen Wassertieren. Ein ultimatives Lesevergnügen für leidenschaftliche Wassersportler. Wem Barawitzka gefällt, der muß Claus Beese lesen. Zu bestellen bei www.claus-beese.de Viel Spaß dabei wünscht Doris |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
O, ihr kennt es schon!
Ich habe es jetzt erst gelesen und mich köstlich dabei amüsiert |
|
|||
|
|||
Ich kenne es immer noch nicht, obwohl Claus nur ein paar Hausnummern weiter wohnt..... und es bei uns im Buchladen auch lag.
Aber Claus ist Mitglied hier im Forum und hat vor kurzem sein Boot verloren beim Brand der Winterlagerhalle in Bremen. Anneke |
|
||||
|
||||
Ja, das mit dem Brand hat er mir gemailt. Schöne Kacke.
Aber ich halte denen alle Daumen, dass sie bald wieder neue Boote haben. Claus ist unheimlich nett und tritt mir jedesmal in den Hintern, wenn ich ein Hängerchen habe und eine Schreibplockade. Schön, wenn man solche Leute kennt. Du sollstest seine Bücher lesen. Wenn man solche Schriftsteller durch Buchkauf unterstützt, dann kann man sicher sein, dass immer wieder was Neues, Lustiges, Interessanten von ihnen kommt. Stimmen die Stückzahlen nicht, gibts künftig auch nix mehr zum Schmunzeln. Ein bekannter Name und ein guter Sportsmann macht noch lange keinen guten Schriftsteller, deshalb an alle meine Bitte... siehe oben!! Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag Doris |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
wie du siehst bin ich nicht von der schnellen Truppe. Aber es feut mich, dass du den Claus auch gelesen hat. Man kann gespannt auf seine weiteren Bücher sein. Er ist schon ne Marke ,*grins* eine arbeitsreiche Woche Doris |
|
|