|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Baylainer 2355- Ciara Baujahr 96 angefahren
Hallo Zusammen
Habe gesten mein Boot beim ausfahren vom Schleusen am hinteren Backboardseite angefahren . ( Schei!!!!!!! ) Aber das besondere ist das ich an einem Eisenecke hängen geblieben bin und die Aluschiene abgerissen und rausgerissen ist. (siehe Foto ) Meine Frage ! Wie gehe ich das ganze an . 1. Ich brauche so eine Aluschiene ca. 30 cm 2. Gelcoat ? Mein Boot ist nicht reinweis etwas Chremfarbend. 3. Gummileiste . 4. Wie schneide ich die Aluleiste ab damit die andere sauber reinpast . usw. Wäre super wenn ich einige Antworten bekomme das ich mein Boot wieder in Schuß habe . Gruß Mike |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bayliner Fender-Aluschiene bekommst du nur bei Bayliner und die wird richtig teuer. Da kannst du besser eine Komplett neue dran bauen .z.B die von Yachsteel.com.
Gelcoat schäden sind hier schon oft beschrieben wie sie fachmännisch behoben werden können. Die einhergehenden Spinnen Risse kannst du auch gleich mit reparieren.
|
||||
|
||||
Dein Farbton ist übrigens RAL 9001 das passt bei mir auch einwandfrei!
|
||||
|
||||
Polyesterspachtel
Hallo zusammen
Kann ich bei dem Schaden für die tiefe Beschädigung einen Polyesterspachtel oder Glasfaserspachtel nehmen oder soll ich einen anderen ? Gruss Mike |
|
|