|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt den Song....!?
Hallo,
ich habe keine bessere Sparte gefunden.....ich habe mir ja nun 'ne Bayliner 742 gekauft.....und um mir den Winter zu verkürzen/versüßen und die Vorfreude zu steigern hab ich mir regelmäßig Bilder und Videos angesehen....ein Video hatte es mir besonders angetan....eins von den Schweden.....hatte ich durch Zufall entdeckt....jetzt habe ich die Jungs schon mehrfach angeschrieben,aber nie 'ne Rückmeldung erhalten....ich finde den Song des Videos einfach klasse und wüßte gerne,um wen es sich handelt (und natürlich um was für einen Song)....vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.... http://www.livetombord.se/filmer/201...ner-742-cuddy/ Gruß,Danke und viel Vergnügen, Olaf |
|
||||
|
||||
Hi Olaf,
hast Du es mal mit der Smartphone-App "Shazam" probiert? |
|
||||
|
||||
Ich habe es mit SoundHound probiert, da wurde es nicht erkannt...
|
||||
|
||||
Shazam findet nicht.
|
||||
|
||||
Nach dem schlechten Englisch, kann das eigentlich nur ne deutsche Produktion sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Versuche doch den Video Ersteller anzuschreiben, oder die Seite wo es eingestellt ist.
|
|||
|
|||
Bei mir kommt als Werbung(3xgetestet) ...Meat Loaf
i will do anything for Love ..... (Kenn Ich ) der Rest wird shazam mässig nicht erkannt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat die Jungs schon mehrfach angeschrieben......
|
||||
|
||||
Schade das Lesen einem nicht Freundlichkeit vermitteln kann, dann würde dir eventuell ein Buch helfen
|
|||
|
|||
Soundhood,etc,hatte ich auch schon probiert....sorry,hätte ich reinschreiben sollen,dann hättet ihr euch nicht so viel Arbeit machen müssen....aber vielen Dank auf jeden Fall!!
Vielleicht können die Schweden kein Englisch und deswegen antwortet mir auch niemand.....nee Spaß beiseite....kann hier vielleicht jemand Schwedisch?Vielleicht fühlen die sich ja auf den Schlips getreten mit meinem schlechten Englisch....egal,soo wichtig st es auch nicht!! Nächsten Montag - so Gott will - hol ich sie ab!!!Endlich!!!!! Allet Jute euch!! |
|
||||
|
||||
Danke Schlauberger ,
Was für Jungs hat er dann angeschrieben ?. PS. finde es immer wieder toll, wie hier im Forum darauf gewartet wird, die Leute blöd hin zustellen.
Grüße vom Main Km 31 Thomas ..... und immer eine handbreit Äppler im Glas ..... Geändert von kameruner (09.06.2015 um 09:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus!
Gitarre ist Basismäßig stark an nen alten Nirvana-Song angelehnt, vermutlich dort "abgeschaut" Vom Sänger her würd ich mal auf die Red Hot Chillie Peppers tippen. Schöne Grüße, Jan
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird sicher eine junge independent Band aus Skandinavien sein, da sehe ich schwarz |
|
|||
|
|||
...ja,ich auch....danke trotzdem!!
|
|
|