![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Ich habe am Wochenende dem schon vorhandenen Navman Kartenplotter einen Benzin Durchflußmesser spendiert. Jetzt will der aber das ich nen Tankinhalt eingebe ![]() ![]() Danke Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
müßte eigentlich auf dem Typenschild des Tankes stehen bei meinem Bayliner 2455 setht 64Gallons.
1 Gallon = 3.785412 Liter gruß Billi |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Bernd,
Genau die Mitte sollte es sein: 130 Liter war damals die Werksangabe und ist in div. Selbstversuchen auch ganz gut hingekommen. Gruß Martl ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben eine 2050, da sollen 135l reingehen.
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
in meine 2052 Bj. 92 gehen laut Bedienungsanleitung 110 L rein. Nur Vorsicht beim betanken, spritz und sprudelt aus dem Tankfüllstutzen und aus der Entlüftung. Tom
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() gruß dirk ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Dirk
ich meine das es an dem Durchmesser der Entlüftung liegt (Austrittsieb) bei mir am Heck. Der Querschnitt ist zu klein, so das nicht schnell genug beim Tanken die Luft entweichen kann. ich werde ein T -Stück in den Entlüftungsschlauch setzen mit nem kurzen Stück Schlauch, darauf noch nen zweiten vernünftigen Tankentlüfter mit Flammschutzsieb. Dann sollte das Problem behoben sein. Tom
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich weiß uralt Trööööt! In meine 92er 2052 gehen ganz genau 120L rein.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wer es ganz genau wissen will auf dem Typenschild vom Tank steht 128 Liter. Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, bei sehr vielen gibt es aber kein Typenschild, so wie bei mir
![]()
|
||||
|
||||
![]()