![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
sorry, wenn das hier nicht das richtige Forum ist - woanders konnte ich das nicht posten, auch nicht in der Sabbelecke... Ich wollte nur mal den Vorschlag machen, ob man nicht als Flohmarktregel einführen kann, dass der Preis schon im Titel des Postings mit angegeben werden muss. Dann kann man schneller suchen und prüfen, welches Angebot ins Portemonnaie passt und muss nicht erst rein ins Angebot und wieder raus. Also z. B.: Glastron V 174 (VB 3.900,-) War nur so ne Idee... |
|
||||
|
||||
![]()
Das reicht aber nicht. Bj., Motorisierung, Trailer und Neuteile sollten auch genannt werden.
|
||||
|
||||
![]()
Dann müsste für jede Preisänderung ein Moderator ran. Die würden sich bedanken.
|
||||
|
||||
![]()
Gut gemeinter Vorschlag, aber nicht praktikabel.
Gruß Alexander II. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich halte es auch nicht für Praktikabel.
Was wenn mehr wie ein Teil angeboten wird...... Ich finde es eher eine Unsitte, dass man auf Angebote per PN antwortet und dann manchmal die Teile bereits verkauft sind obwohl man öffentlich das erste Angebot gemacht hat.
|
||||
|
||||
![]()
Naja,
antwortet der Inserent einmal zu oft, ist das Ding doch für 7 Tage dicht. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
nicht bei einer Antwort auf ein Gebot. Nur wenn er es Puscht also selbst oben hält.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Beitrag nicht mehr editierbar ist, wäre der Preis dann für das Teil fest vernagelt. Wenn man nach einer Zeit den Preis senken möchte, weil keiner anschlägt, dann erscheint trotzdem der alte Preis immer in der Überschrift...
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde der Preis im Titel sagt auch gar nichts aus, dazu muss man eh das Angebot sehen, eine Glastron V174 für VB 3.900 kann ein echter Schnapper sein oder ein absolut mieses Angebot.
|
||||
|
||||
![]()
Ok, sorry, hab nicht gewusst, dass man den Titel nicht ändern kann...
Danke! |
![]() |
|
|