|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kühlbox Eigenbau
Hallo Leute,
muß mir eine neue Kühlbox auf mein kleines Schiff bauen. Der alte Kühlschrank funkrioniert einfach nicht richtig. Einen Kompressor und O-Verdampfer hab ich. Ich möchte die Box in die Sitzbank einbauen. Kann mir jemand Tips geben? Gruß Renate |
|
|||
|
|||
hallo tantchen,
wir haben hier mal ausführlich über das thema getratscht. da hat es viele tipps für dich drin. ich glaub mit der suchfunktion kannst du den faden finden. |
|
|||
|
|||
Tantchen, kleine Schiffe heißen Boote.
@ John: Liegst am Tantchen oder hast Du heute bessere Laune? Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wo bin ich denn da gelandet??? Steige von meiner heißgliebten Jolle auf "kleines Häusleboot" um, will aussagekräftigen "männlichen" Rat und dann sowas!!! Außerdem zählt mein PC nicht zu meinen besten Freunden, sonst könnt ich euch ja mal ein Bild meiner selbst schicken. Ich bin wirklich eine Frau und lebe seit einem halben Jahr auf meiner kleinen Cometone 910, und es gibt jede Woche ein paar kleine Probleme, die ich zu bewältigen versuche. Ich dachte, hier im Forum bin ich richtig, oder????
Tantchen1 (wegen der Nachkommen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Jungens sind nur manchmal etwas flapsig und zur Zeit sowieso etwas depressiv, weil man nicht auf's Wasser kann oder dafür weit fahren oder frieren muß Und außerdem gibt es hier folgende Regel: Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=k%FChlschrank http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=k%FChlschrank Sowas findest Du, indem Du oben auf Suchen klickst und den gesuchten Begriff eingibst. Experimentiere einfach ein wenig damit! Ansonsten bist Du uns hier herzlich willkommen! |
|
||||
|
||||
hallo renate,
wenn du dich noch etwa 3 wochen gedulden kannst gebe ich dir ausführliche ratschläge. ich baue gerade eine kühlbox mit kompressor und kältespeicher und kann dir bis mitte januar bilder und maßzeichnungen schicken. wenn es nicht so lange zeit hat, bitte info holger |
|
|||
|
|||
Vielen Dank Holger, aber ich wollte das Teil zwischen Weihnachten und Hl.3König bauen u. einbauen. Ich fahr morgen nach Kro. auf´s Schiff und mach eine Schablone. Bin Mittwoch Abend wieder zurück.
Gruß Renate |
|
||||
|
||||
@ Holger.....
stell das Endprodukt und die Daten dann hier im Forum vor.. es gibt mehr die daran Interesse haben...
|
||||
|
||||
hallo dieter,
mach ich, wenn das ding fertig ist. werde die bauphasen dokumentieren. holger |
|
|