![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes Forum ,
wäre klasse wenn ich hier Auskunft bekommen könnte ! Über eure Mithilfe möchte ich mich im vorraus schon bedanken . An welchem Kabel in der Schaltbox kann ich ein Drehzahlsignal abgreifen ? Möchte mir einen Drehzalmesser und Durchflussmesser montieren . Es handelt sich um einen Johnson 70 TLEN mit Powertrimm Bj müsste 92 sein . Vielen herzlichen Dank Holger |
|
||||
|
||||
![]()
An dem Grauen
|
|||
|
|||
![]()
Rein grau in der Schaltbox ?
|
|
||||
|
||||
![]()
grau in der Schaltbox.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank AKKI
|
|
||||
|
||||
![]()
Aus der Johnson Schaltbox kommt extra eine dreipolige Buchse raus (unter dem Zündschlüssel).
Da kommt Plus, Masse und Drehzahlsignal raus, die passenden dreipoligen Stecker gibt's hier zum Beispiel: http://www.aussenborder-teile-partne...oducts_id=4427 So brauchst du nicht gross frickeln am originalen Kabelbaum. Habe ich im April auch erst angeschlossen bei meinem 70er und in Gelting auf'm BF-Treffen erfolgreich getestet. An neuen Faria Chesapeak SS Instrumenten übrigens... ![]()
|