|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bitte schnelle Hilfe, AB Gashebel zerbrochen
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich weiß nicht wie das heißt, aber ich würde das Teil in deiner stelle aus Metall nachbauen. Lg Roland |
|
|||
|
|||
Bin da nicht so handwerklich begabt
|
|
||||
|
||||
Eine gute Marina kann Alu Schweißen, frag da mal.
Gruß Alex
|
||||
|
||||
Ich denke das ist wohl aus Kunststoff.
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Hallo Karsten
Is leider wirklich Alu , mit allem anderen hast du völlig recht. LG Alex Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
Nach wie vor Gudensberg. Diese Teil besteht aus Kunststoff wie Karsten bereits erwähnt hat. Weiß jemand wie sich das Teil nennt bezüglich nach bestellen?
|
|
||||
|
||||
...also ohne nu kluoogshietern zu wollen...
etwas lesen dann würden man hier bestimmt schon die Teilenummer haben. PS : ach so, das ist in der Schaltbox... würde mal behaupten das heisst "Shift lever"
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (20.06.2015 um 23:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ok, guddes dinges, Du bist ja erst seit ein paar tagen hier bei uns, aber wir haben hier einen recht persönlichen Kontakt, auch wenn man(n) sich nicht persönlich kennt. Dazu gehört hier der Vorname, glaube mir, dass hilft
|
||||
|
||||
Okay, aus der Motorennummer halt Ich mich künftig besser raus, hatte das früher mal in alu gesehen.
Sorry allemiteinander und gute Nacht... LG Alex 😐 Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
||||
|
||||
Hee,deswegen muss man nicht ins Bett gehen
Das haben wir alle hinter uns.! Wären wir unfehlbar würden wir unser Geld anders verdienen. Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Der geht doch nicht ins Bett, der liest jetzt noch Fachlektüre
|
||||
|
||||
Mensch Klaus
In den Fachlektüren steht ja auch nicht drin ob es irgendwann mal einen Materialwechsel gab. Bei den ganzen Sparprozessen der Hersteller ist das durchaus nicht auszuschliessen. Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Jau ....
Kein Bild mehr vom Handy beurteilen Gruß Alex
|
||||
|
||||
...Klar, am Läppi kann ich den Unterschied aber so auch nicht sehen
|
||||
|
||||
Ach Alex...der beste kann uns nicht mal ne Nummer zum Bjhr. beitragen und wir sollen uns jetzt nen Kopf über die Materialzuordung machen?
Neeee, bestimmt nicht Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Jau, genau, ebenfalls Gruss Alex und dank euch fürs Verständnis
[emoji20] Gesendet vom handy mit tapatalk Geändert von Takelhemd (20.06.2015 um 23:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dazu kommt noch, ... daß ich schon ein paar Kronen auf habe, und Konny bestimmt ein paar Estrella Gruß Alex
|
||||
|
||||
Ihr sollt das saufen an der Tastatur nachlassen
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Au weia, wir sind bestimmt gleich im Flachwasser
...nix da Estrella mit Konsevierungsstoffen, hier gibt das noch die guten Konserven vom Aldi...
|
|||
|
|||
Micha eigentlich sind wir hier im Internet, da sollte man keine persönlichen Daten bekannt geben. Baujahr sollte 1980 sein.
|
|
||||
|
||||
Nun dann, hi und herzlich willkommen hier im , Micha.
Du musst auch nicht gleicht Deine Telefonnummer und Creditkarte posten, aber so ein Name ist immer ganz nett. Vorallem sind Angaben zum Motor wie die Modelnummer oder wenigstens das Baujahr ganz hilfreich, es gibt hier einige, die hätten bis jetzt schon garantiert die Bestellnummer und genaue Bezeichnung des Teils rausgesucht, anstatt hier Blödsinn zu schreiben und Bier auf die Tasten zu schütten...
|
|||
|
|||
Eine Nummer habe ich nicht, finde ich diese ggf. auf dem Motor oder so? BJ sollte 1980 sein.
|
|
|