|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich brauch einen Geber für dieses LOG. Wer kennt das?
Hallo zusammen,
ich benötige für das anhängige Bild einen passenden Geber. Wer kennt dieses Log und wo kann ich sowas bekommen? Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann... Mfg, Cryjack. |
|
||||
|
||||
Moin Cryjack ,
erst einmal herzlich Willkommen im , zu deinem Idea Log gehört der passende Paddelradgeber den habe ich leider das letzte mal vor ungefähr 15 Jahren gesehen von daher google doch einmal ein wenig .... Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Hallo MOMO.
Joa, erstmal herzlichen Dank für die rasche antwort. Also ist das Log schon ziemlich alt, wie ich so bemerke. Habs gestern für nen euro bei Ebay bekommen. Leider eben ohne Geber (Der dürfte bei dem Alter auch schon dementsprechend aussehen ) Ich werd mal schauen, ob ich das gegoogelt bekomm. Wenn nicht, hat da jemand vielleicht eine Bezugsquelle? Mfg, Cryjack |
|
||||
|
||||
Moin Weinhans (eigenartiger Name das ),
ein Freund hat vor gar nicht so langer Zeit ein solches Log ausgebaut. Ob der Geber oder das Instrument defekt waren weiß ich nicht. Ich werde ihn fragen. Wenn er den Geber noch hat und der in Ordnung ist können wir da bestimmt einen Kontakt herstellen. Allerdings wohnt Jim in Bannockburn. Das ist etwa in der Mitte zwischen Glasgow und Edinburgh. Gruß Uwe PS: das IDEA 80 hatte ich ihm vor 12 Jahren geschenkt, nachdem ich es ausgebaut hatte, weil ich mir ein vernetztes System anschaffen wollte. U.
|
|||
|
|||
Hallo zurück.
Ja so ist das mit der Namenswahl... Also wenn das mit dem Geber da klappen könnte, dann wär das echt klasse. Es erweist sich als ziemlich schwierig einen Geber für das Idea Log zu bekommen. Wahrscheinlich aufgrund des vorangeschrittenen Alters. Aber ich würde mich freuen, wenn wir da in Kontakt bleiben können. Mfg, Der Weinhans |
|
||||
|
||||
Jim hat sich gemeldet. Er hat das Haus, die Garage und das Boot auf den Kopf gestellt bis ihm einfiel, dass er den Kram vor zwei Jahren im Klub weggeben hat.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Hallo Cryjack,
die Firma ist damals gegründet worden von ein paar VDO-Leuten. Nach meiner Meinung paßt dort der ganz normale VDO Geber. Best NR. N01-140-302 (Best Nr = mit Bodenhülse) mfg Günther |
|
|||
|
|||
@ugies:
Ja dann trotzdem erstmal herzlichen Dank für die Bemühungen... Schade... @GüntherB: Also sollte ich einfach mal den VDO Geber probieren... Ich werde es ausprobieren und berichten, sobald ich genaueres weiß... |
|
|||
|
|||
Hallo ugies,
habe eben deine Umfrage vom Oktober letzten Jahres gelesen. Hast du einen Geber gefunden? Falls nicht - ich würde dir das Anzeigerät gerne abkaufen, da ich dieses System in meinem Boot verwende, leider aber das Log reparaturbedürftig ist! Gruß Maresa |
|
||||
|
||||
Hallo Maresa,
der Suchende war zwar Cryjack, der aber hat sich seit April 2006 hier nicht mehr gemeldet, wie Du unschwer erkennen kannst. Wenn Du den Tipp von GüntherB verfolgen willst kannst Du Dich an Marx Marine 20097 Hamburg (City-Süd) Friedrich Marx GmbH&Co. KG Wendenstraße 8 - 12 Tel.: 0 40 - 2 37 79-0 Fax: 0 40 - 2 37 79-1 99 wenden. Frage Dich zu Frau Lehnert durch. Sie blickt bei VDO wirklich durch und kann Dir vielleicht sagen, ob der Geber zu Deinem Log passt, was ich im übrigen bezweifele. Viel Erfolg Uwe
|