![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Ich habe da mal wieder eine frage an die rutinierten unter euch ![]() Ich habe eine Shetland 570 von 84 und ich wollte diese mal aufpolieren bzw neu wachsen. Nun ist es ja ein gfk boot. Dieses sieht auch klasse aus, denke das die Vorbesitzer dieses doch schon einmal poliert haben. viel polieren ist also nicht möglich nur leicht rübergehen und dann wieder schützen- Was würdet Ihr mier hier empfehlen? Welche Politur und welchen Wachs empfehlt ihr? Es gibt einfach zu viel auf dem Markt, wie gesagt brauche ich keine Politur mit hohen Schleifanteil. Dann sind auch meine Dichtungsgummis an den Scheiben undicht. was nimmt man hier zum einkleben? Der alte Kleber ist eingetrocknet. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schau mal bei dem Link, auf den letzten Seiten sind einige gute Empfehlungen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796 Gruß.
|
|
||||
|
||||
![]()
Certonal . Das ist eine tolle Versiegelung und das bietet hier jemand im Forum an. Musst mal in der Suche eingeben oder im Polier Thread schauen !
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder vom Boot in guter Qualität sind bei solchen Fragen immer wichtig und am besten im oben genannten Thread posten ..
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde ne sanfte Politur nehmen, Menzerna 4.000 irgendwas, ein weiches Pad, das trägt kaum ab, danach ne Lackversiegelung (Menzerna) und danach wachsen (3 M Bootwachs). Das reicht für ne lange Zeit.
|
![]() |
|
|