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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Noch 'nen Aufbauthreat...
Erstmal schauen, ob das mit den Pics geht...
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#2
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Geht, zumindest mit dem einen Bild!
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Gruss Matthias Sommer, Sonne, Boot |
#3
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Irre!
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Cheers, Ingo |
#4
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Sieht irgendwie nach einer Gussnummer von einem aufgespannten GM Block aus.
Gruß Karsten |
#5
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Hallo liebe Gemeinde!
Nachdem ich jahrelang das forum, als Informationsquelle genutzt habe, ist es an der Zeit mal was zurückzugeben. Mein Boot: Baha 22 ähnlich bayliner - Original mit VP 431A 4.3l V6, 290er Antrieb und c5 Duoprop. Gekauft Nähe Bremen in 2006. 2006/07 Umbau auf edelbrock Spinne unf carter vergaser. Beim ersten Probelauf wasserschlag(Spinne nicht korrekt abgedichtet) Neue Kurbelwelle verbaut. Kurz danach fliehkraftverstellung Zündverteiler defekt - Umrüstung auf thunderboldt 4. Seit dem keine Pflege oder Wartung. Benutzung des Bootes 80% wakeboarding 20% tuckern. Vor zwei Wochen frostschaden festgestellt... Da ich Mich für Motoren interessiere, hab ich mir eine kleine Sammlung angeschafft an chevy Motoren.... Ein V8 hab ich aus den " analen" meines Lagers gekramt und der soll es nun werden. den ausführlichen Umbau möchte ich gern mit der Community teilen... Falls die Grammatik/Rechtschreibung nicht immer korrekt sein sollte, bitte ich das zu entschuldigen, da ich zu 95% mit dem handy on bin... |
#6
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Aufgrund der erkennbaren Nummer möchtest Du Dich also für einen 350er Pre Vortec entscheiden?
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#7
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Erstmal die käuflichsten vermessen...
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#8
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Zitat:
Wir sind gespannt, was ausser der Motornummer noch alles kommt
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Cheers, Ingo |
#9
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@exhauster juppp
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#11
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okay
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#12
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Zweites Übermaß sist wohl an gesagt ... Ganz schön weit auseinander die Maße ....
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#13
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Wenn das jetzt ein Livestage ist hast Du aber verdammt schnell gemessen!
Gruß Karsten
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#14
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Die Berliner sind halt recht zügig
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#15
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#16
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Kurbelwelle mit 1-2 Hundertstel auch i.o.
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#17
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Nun mal ganz ehrlich mein zügiger Berliner...an der vermurksten KW brauchst Du doch nichts mehr messen.
Die muss kpl. geschliffen werden oder zum Kilopreis verkauft werden. Gruß Karsten
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#18
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Gebohrt hab ich auch gleich...
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#19
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Warum? Wegen dem bisschen flugrost - interessant ist doch die Oberfläche nach dem feinpolieren
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#20
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Zitat:
Scheint mir auch so. Die Hubzapfen sind doch komplett verrieben - oder täuscht das auf dem Foto?
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Cheers, Ingo |
#21
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Nettes Archivfoto...bloß nicht vom V8
Ist das hier versteckte Kamera oder nimmst Du Drogen?
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#22
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Bin leider nicht mehr in der Werkstatt - was meint ihr genau?
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#23
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Das mit dem bohren sollte ein Spaß sein...
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#24
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auch nichts anderes erwartet hatte...
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#25
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Der is eindeutig versickert.
Ich hau mich in die Koje
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Cheers, Ingo |
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