|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsanmeldung Kroatien
Hallo Leute ich habe mir ein neues Boot zugelegt.Bei meinem alten Boot hatte ich 50% Rabatt auf die Kroatische Permit Gebühr.Wenn ich jetzt 2006 mit meinem neuen Boot nach Kroatien gehe ist glaube ich mein Rabatt futsch.??????? Mit meinem neuen Boot fange ich da wohl wieder bei "0" an ???? Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Stimmt
Andy |
|
||||
|
||||
HR Permit
Schade
Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Jein,
eigentlich gehört der Rabatt zum Eigner und nicht zum Boot. Aber da hat jeder MA im HK Büro seine eigene Meinung zu. Und wenn die Jungs meinen Sie haben REcht hast du keine Chance.
|
||||
|
||||
..so ist es...
Olli hat recht, ich persönlich habe als Eigner den Rabatt mitgenommen.... problemlos.. das war in Rovinj... weitere gibt es hier zu lesen http://www.boote-forum.de/viewtopic....=rabatt+eigner
|
War auch so auf Rab letztes Jahr, hab den Rabatt mitnehmen können. Der verfällt nur wenn du ein Jahr aussetzt und nicht hin fährst.
Tom
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,is leider so!War bei mir auch so,neues Boot und bei 0 angefangen.
PS:Melde mein Boot immer in Porec an. Gr.Harald
|
||||
|
||||
Leute ich lass nach....
Könnt Ihr mir helfen ich wollte gerade googeln wie hoch die Permit-Gebüren für 2006 sind... und habe nichts gefunden.. Habt Ihr nenn Link Danke Thomas