![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() als Anfänger benötige ich mal wieder Euer Wissen... Ich habe vor mir einen Wasserabscheider zuzulegen. Jetzt habe ich eine Frage, was ist das auf den Fotos, ist es vielleicht ein Filter? Es geht der Benzinschlauch vom Tank und eine Leitung sowie ein Schlauch vom Vergaser an das Teil. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Benzinpumpe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Benzinpumpe.
Housi |
|
||||
|
||||
![]()
... Benzinpumpe, aber mit dem Filter liegst du gar nicht ganz falsch. In jeder Benzinpumpe bzw. Kraftstoffförderpumpe bei Dieselmotoren, die ich bisher zerlegte, fand ich ein grobes Filtersieb, das übrigens auch mal sugesetzt sein kann.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
vielen Dank für die schnellen Antworten... Gruß Martin |
|
![]()
Hallo,
unter der Kappe ist ein Benzinfilter verbaut. Der grüne Schlauch füllt sich mit Benzin, wenn die Pumpenmembrane defekt ist. Das Benzin wird dann zum Vergaser gepumpt und dort mitverbrannt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|