|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauch Tipp für Route Amsterdam-Willemstad
Hallo,
Wer kann mir Tips für schnellste Route von Amsterdam nach Willemstad gebe. Hab gedacht Amerserdam Rhein Kanall dann üba Dordrecht! Iss datt am schnellsten?? Kalli |
|
|||
|
|||
Knapp 3 Stunden langweiligen ARK. 18 km/h! Dann in den Leek. Achtung da gibt es kaum Marinas für Deine Schiffsgröße. Ich bin da bei einbrechender Dunkelheit schon mal ordentlich ins Schwitzen geraten. Ansonsten ist der Leek schön zu fahren. Berufler fahren hier mit blauer Tafel!!!
Dann über Dordrecht nach Willemstad! Ich denke es gibt nichts kürzeres! CU |
|
||||
|
||||
Auf Google Maps leider nur in der Flieger Version erhältlich. Aber die Richtung stimmt!
Duck und wech!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber: Bei Nieuwegein staat SB, gerade richtung Merwedekanaal > Gorinchem und dann den Merwede runter ubers Hollandsdiep nach Willemstad. Hafen in Vianen, Arkel, Gorinchem usw. Dazu: Vergesse nicht die Biesbosch, ein sehr schones gebiet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Seht aus wie MTT .....