boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.06.2015, 21:20
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard Merkwürdiges Fahrverhalten mit dem Jetski und 3 Personen

Hallo,

Die ganze Zeit wollte ich auf meinen GTX DI 3 Sitzer mal mit 3 Personen fahren um zu sehen wie das so ist....

Meine Frau und ich waren heute auf dem Rhein und boten unserem Nachbar 60+ mal an mit zu fahren und wir machten uns einen schönen Tag am Rhein...

Natürlich konnte wir keine Actionreiche Fahrt machen alleine wegen dem Alter des Nachbarns und einfach weil er sowas noch nie gemacht hatte...

Gewichte : 103 Kg ich meine Frau 70 und er 90 .
Logisch ist dieses alles Kopflastig was man vorallem im Verdrängerbetrieb merkt wo man sehr vorsichtig Kurven fahren sollte...

Also sollte es eine gemütlich Gleitfahrt mit um die 30-35 Km/h werden wo alles am stabilsten läuft und man nicht umkippt.

Gesagt getan....

ABER ABER ABER

Was war das.....

Während der Fahrt bei dieser Geschwindigkeit zerrte irgendwas am Rumpf und man meinte er wollte auf einmal nach links umkippen.... Ich zerrte es richtig nach rechts und lag mich mit dem Körper um es gerade zu halten.....
Alles fuhr sehr instabil und immer wieder wollte eine Kraft das Ding hin und her kippen und stark nach links umschmeisen....
Häftiges hin und her zerren auch Gefolgt von abbruppten Gas geben und weg lassen hielten es dann gerade so am leben das nichts umkippte....
Logisch Vater rein hat seine Strömungen bei Mainz und Umgebung aber egal wo ich war,war dieses etwas was einem schon Angst bereitete das alles umkippt.
Mit wenig Freude ging es zurück zum strand und ich war sehr froh dort angekommen zu sein.
Alleine und zu 2 alles ok aber zu 3 ist irgendwas faul....

Was könnte dann das sein......
EIn Händler meinte mal schöner Jet, der hatte noch einen tollen und guten Rumpf...

Helft mir mal weiter.....


[editiert: vor 1 Minute von Seadoo GTX]
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.