|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johnson 18 PS
Guten Tag hat jemand zufällig bilder / Unterlagen für einen sehr sehr alten Johnson Aussenborder mit 18 PS 2 Takter..
Habe den Motor heute bekommen aber er läuft nicht habe den vergaser mal gereinigt und gemerkt das er nicht mal Dichtungen hat bei den 2 einstell Schrauben für Sprit und die andere war Gemisch? Oder standgas? Auf jedenfall wenn ich an der oberen was drehe passiert nichts. Sprit ist halbe Umdrehung raus und die oben 1 1/2 Umdrehungen. Der Motor ist nach langen mal angesprungen aber nicht lange ich sag mal 30 Sekunden. Er hält auch kein standgas.. Dann geht er direkt aus. Hmm.. Kann mir jemand bei diesen Problem aus weiter Ferne helfen ;) würde mich sehr freuen. |
|
|||
|
|||
Edit: bilder im Anhang
|
|
|||
|
|||
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wolltest du nicht am Samstag einen Aussenborder bei mir abholen. Wenn man eine Kaufzusage macht sollte man sich auch dran halten, habe den ganzen Samstag auf dich gewartet . Zumindest hätte man ja absagen können. Das ist keine feine Art. So wirst du hier in Forum nicht lange Spaß haben