|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Urlaubsplanung Nerizine 2015
Hallo,
noch 23 Tage und 18 Stunden... Dann geht es ab in den Urlaub Wir (meine Verlobte und ich) fahren mit Freunden in den Urlaub nach Nerezine. Insgesamt sind wir 6 Erwachsene und 2 Kinder ( 8 und 11 Jahre) Unser gespann ist ein VW T5 multivan mit einem alten BAT 480 Rib Boot /Yamah F100 und ein BMW X5 mit einer Thomson Carrera 2000 ca.6m Ich bin schon seit einiger zeit recherchieren und planen! und da habe ich auch schon die ersten Fragen: Ich habe irgendwo gelesen das dass Hafenamt in Nerizine nicht mehr gibt. Wo ist das nächste Hafenamt wo wir unsere Boote anmelden können? ist der Kran in Nerezine im einsatz oder müssen wir woanders hin? Lg Christian |
|
||||
|
||||
Kann niemand was dazu sagen???
|
|
||||
|
||||
Informationen über freie Liegeplätze in der Marina Nerezine, Tel:. +385 (0) 51 237038
Hafenamt, Nerezine, Tel:. +385 (0) 51 237380, und Juli August Tankstelle Tifon, Tel:. +385 (0) 51 237444 Nerezine Yacht Service, Tel:. +385 (0) 51 231473; +385 (0) 98 424517 Einfach mal dort anrufen. Gruß Hans
|
|
||||
|
||||
Die Zweigstelle des Hafenkapitäns in Nerezine gibt es seit letztem Jahr nicht mehr. Anmelden kannst du in Mali Losinj.
Der Kran in der Marina steht noch, somit solltest du dort auch kranen können. Alternativen dazu gibt es in Osor oder Mali. Gruß Jochen
|
|
||||
|
||||
Ok Danke für die Antworten
|
|
|