|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Quick Silver Propeller
Hallo ich bin neu hier im forum habe mal eine Frage habe einen Propeller von quick silver jetzt wollte ich einmal fragen ob mir jemand deteils dazu sagen kann und vielleicht was man für so etwas verlanden kann es ist als bezeichnung eingestanzt Quick Silver 48-2965-21 habe bilder mit angehängt hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus für die mühe
|
|
||||
|
||||
Der passt auf die älteren 2 Zylinder Mercury mit 35 und 40 PS
|
|||
|
|||
Weist dunzufällig was so etwas kostet und welches alter ungefähr mfg
|
|
||||
|
||||
sieht aus wie 70ér Jahre oder noch früher,
2 Blatt Propeller werden schon ewig nicht mehr hergestellt weil sie wie ein Sack Nüsse laufen ein neuer Propeller kostet so an die 180 Euro
|
||||
|
||||
Für diese gab´s Propeller mit 13 Zähnen, die mit 100er Nabe und 15 Zähnen sind für die mittleren Getriebe ab 85 PS...... Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder ist es sogar eine 110er Nabe ? Linksdrehend und auch noch Messing, sorry, aber damit kann man nix anfangen ?! Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Also wird man wohl eher nicht verkaufen können oder
|
|
||||
|
||||
Hm, denke eher nicht, polieren und an die Wand hängen ;0)
Gruß Christian |
|
||||
|
||||
einfach mal auf einer Plattform wie z.B. E-Bay anbieten,
jeden Morgen steht einer auf der genau sowas sucht
|
||||
|
||||
Verkaufen lässt sich alles....probier es aus,die Rarität an den Mann zu bringen.