boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.07.2015, 20:16
Benutzerbild von svenny
svenny svenny ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 171
Boot: Crownline & Four Winns
136 Danke in 70 Beiträgen
Standard Pension / Hotel / Gästezimmer auf Dugi Otok

Servus Zusammen,

da unser Urlaubsboot bauartbedingt über keine Kabine verfügt, suchen wir eine Unterkunft für eine Nacht auf Dugi Otok. Muss kein Luxus sein, sollte aber sauber und über einen Liegeplatz verfügen. Meine Internetsuche hat keine wirklich guten Ergebnisse gebracht Hat jemand vielleicht den ultimativen Tip? Haben eventuell einige Konobas ein einfaches Zimmer für Gäste die nicht auf dem Boot schlafen?

Freue mich auf Eure Tips und auf unseren Kroatienurlaub auf den ich noch elendige 43 Tage warten muss

Viele Grüße aus Bremen,
Sven
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.07.2015, 17:15
morbusdario morbusdario ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.03.2014
Beiträge: 27
Boot: Zar 53 Suzuki DF 140
9 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von svenny Beitrag anzeigen
Servus Zusammen,

da unser Urlaubsboot bauartbedingt über keine Kabine verfügt, suchen wir eine Unterkunft für eine Nacht auf Dugi Otok. Muss kein Luxus sein, sollte aber sauber und über einen Liegeplatz verfügen. Meine Internetsuche hat keine wirklich guten Ergebnisse gebracht Hat jemand vielleicht den ultimativen Tip? Haben eventuell einige Konobas ein einfaches Zimmer für Gäste die nicht auf dem Boot schlafen?

Freue mich auf Eure Tips und auf unseren Kroatienurlaub auf den ich noch elendige 43 Tage warten muss

Viele Grüße aus Bremen,
Sven
Hallo Sven,

in Zaglav, Konoba Roko bietet Zimmer an http://www.dugiotok.hr/de/object/roko-zaglav/133.html

Lg

Dario
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.