![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Skipper,
weiß jemand, werde Bootstrailer im Raum Bremen, Bremerhaven transportiert? Möchte einen Ami-Trailer kaufen und den dann zu mir nach Hause (Osnabrück) transportieren lassen. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du eine Zeichnung dazu legst kann man vieleicht verstehen was du meinst .
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Kollege möchte einen Ami-Trailer von Bremen/Bremerhaven nach Osnabrück transportieren lassen und sucht dafür einen Transporteur...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo WoSo,
schau mal was bei dir unten steht. ..................... Tipfehler sind damit zu erklären das mein Tastatur nicht wusste was ich schreiben wollte ... Alles klar!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer,
ich würde mir einen Autotransportanhänger besorgen bzw. ausleihen und den AmiTrailer dann da draufstellen. Wenn er von der breite nicht passen sollte ?! Kann man immer noch die Räder vom Amitrailer abschrauben, oder sogar die ganze Achse lösen. Gruß Torsten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|