|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mit dem Schlauchi auf em Gardasee
Hallo,
Mitte September wollen ich und meine Liebste Urlaub am Gardasee machen. Wo es genau hingehen soll, dass wissen wir noch nicht. Jedoch bin ich am Überlegen ob ich mein Schlauchi (3m, 10PS) mitnehmen soll. Das gute Teil nimmt ja im Kofferraum nicht so viel Platz ein. Habe keine Lust das große Boot wieder quer durchs Land zu ziehen. Kenn von euch zufällig jemand ein schönes Hotel oder eine Ferienwohnung mit einem kleinen Anleger? Oder ein Hotel mir einen kleinen Hafen in der Nähe? Ich habe keine Lust das Teil immer ab und aufzubauen. Schon mal vielen Dank im Voraus! Viele Grüße, Benny |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schau Dir das mal an
http://www.la-bagatta.it/index2.html
|
|||
|
|||
Ich würde mich mit dem Teil nicht raus trauen. Der Gardasee wird gegen Mittag ganz schön ruppig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warst Du schonmal im September am Lago? Ansonsten www.villalsole.it Wenn Du das "richtige" Apartment wählst sind es von deiner Terrasse zum Boot 10Meter und dann 10 Meter zum See. |
|
|