|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Infos zum grillenden Fischer
Hallo,
ich habe über die Murter WhatsApp Gruppe von dem grillenden Fischer erfahren. In WhatsApp möchte ich nicht die Diskussion zu dem Thema eröffnen. Ausserdem lesen hier mehr mit als nur in der WhatsApp Gruppe. Wer kann mir weitere Infos geben? Ist er immer an der selben Stelle oder hat er wechselnde Standorte? Und wo sind diese? Muss man sich vorher anmelden oder kann spontan dort hingefahren werden? Wenn ich das richtig verstehe, grillt er den frischen Fisch und Beilagen bringt man selbst mit? |
|
||||
|
||||
http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=Fischer
Dafür gibts die Suchfunktion
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt weiß ich endlich wofür die gut ist nichts für ungut, aber was glaubst du habe ich vorher benutzt? Du kannst ja mal nach"grillendem Fischer" suchen. Ich hatte nichts gefunden. Ok, Grill-fischer führt zum Ziel. |
|
||||
|
||||
Hab nach "Fischer" im Unterforum Mittelmeer..... Gesucht
|
||||
|
||||
Und dann genau 228 Ergebnisse gehabt.
Bitte nicht falsch verstehen, aber der Hinweis auf die SuFu ist nervig. Genau das macht ein Forum aus, Fragen stellen zu können und Antworten zu erhalten. Wenn immer nur die SuFu genutzt würde, gäbe es einmal im Monat einen neuen Beitrag. Denn der Rest wurde sicher schon von jemandem anderen gefragt und wäre somit über sie SuFu zu finden. Ich bin dir aber dennoch für deine Mühe und Hilfe dankbar.
|
|
||||
|
||||
Leider sind wir jetzt immer noch nicht weiter.
Wir fahren am Mittwoch los und es wäre schön darüber was zu erfahren. Ich möchte dieses Jahr auch mal da hin. Also wer kann was dazu beitragen, das wir den Fischer kennenlernen. Gruß Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siehe Beitrag 2 Gruß Markus
|
|||
|
|||
Alle Beiträge der Suchfunktion durchzulesen mag ja in manchen Fällen wirklich viel Arbeit sein, aber auf einen Link klicken und dort direkt im ersten Beitrag Name, Telefonnummer und Koordinaten zu lesen muesste doch wirklich machbar sein! Oder soll jetzt noch jemand die wichtigen Textzeilen fuer dich hier reinkopieren, vielleicht noch rosa unterlegen und ne schoene Schriftart aussuchen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte aber noch eine Schleife drum. Hast ja nicht einmal einen Namen. Ich habe mir den Beitrag mit dem Fischer durchgelesen und bin wieder etwas schlauer. Ich hoffe das Du dich jetzt auch freust über einen Beitrag mehr den Du geschrieben hast ohne wirklich was zu sagen. Was soll sonst diese Antwort. Gruß Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi, ist ganz einfach! Einfach ein paar Leute zusammenstellen und die Nummer im Link in Beitrag 2 anrufen,um einen Termin zu vereinbaren. Am Besten funktioniert das über die Murter Whatsapp Gruppe. Es muss sich halt immer einer finden, der den "Hut auf hat". Also eine Liste führt(Anzahl Pers.,Fisch,Fleisch,...), das Geld von den BF-Kollegen einsammelt und dann beim Fischer bezahlt. Wir haben das letztes Jahr auch zum ersten mal gemacht, mit nur (bis dahin) unbekannten aus dem BF. Hat alles Bestens geklappt! Anders funktioniert es nicht, weil ja jede Woche andere BFler vor Ort sind. Der Fischer kommt nur auf Bestellung. Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Kriegst ein paar extra für Deine Signatur, Tom.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezueglich dem dir bestimmt mit gutem Grund wichtigen Namen siehe einen Beitrag darueber |
|
||||
|
||||
Zitat:
leider sind es genau solche Post die andere davon abhalten dann doch etwas zu schreiben. Sorry - dafür ist mir meine Zeit echt zu schade, wenn manche Leute sich noch nicht mal die Mühe machen zu lesen Den Tonfall würde ich sehr stark in Frage stellen Sorry musste jetzt mal raus. |
|
||||
|
||||
Ruft mich an, wenn alles andere zu schwierig ist. Ich bring euch ein paar belegte Brötchen rum...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Markus
|
||||
|
||||
|
||||