|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johnson
Weiß jemand ob es den Johnson Motor 75 PS aussenborder baujahr 85 auch als 4 takter gab?
|
|||
|
|||
Gab es nicht.
Günter |
|
|||
|
|||
Ok Schade weiß jemand den Verbrauch beim boot 5,5 m lang und 2,3 m breit Gewicht denke 700 kg ist aus GFK.
|
||||
|
||||
Auf die Frage kannst du keine richtige Antwort bekommen ! Keiner hier im Forum besitzt eine Glaskugel.
Gruß Thor
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
Prince Toby nur mal so zu deiner Information. Die ersten die 4-Takt Außenborder bauten war Honda. Johnson hat und wird niemals 4-Takt Außenborder bauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ok das wusste ich nicht ... 20 l / h ? Ist das ernst gemeint ? Ich Dachte es gibt Leute die Erfahrung mit den Motor haben. Sorry..
Ich bin ziemlich neu in dem Gebiet daher dachte ich man kann sowas hier erfragen nach quasi Erfahrungsberichte .. Aber das Johnson nur 2 takter baut weiß ich jetzt danke Sehr
|
||||
|
||||
Du kannst den Motor auch mit 4-5 Liter die Stunde fahren, aber dann darfst du nicht schneller wie 6-8 kmh fahren. Bei gleitfahrt sind 20 Liter schon die absolute untergrenze.
|
||||
|
||||
Moin,
bevor sich hier gleich ungefähr 500 Postings um die Frage drehen, ob Johnson Viertakter baut oder nicht, Johnson hat Viertakter verkauft, diese aber nie selber entwickelt und entworfen. In der jüngsten Vergangenheit waren das überwiegend umgelabelte Suzukis.
|
||||
|
||||
Ja, es sei denn Du machst es wie ThorCux es sagt, aber Du willst ja Boot fahren ?!
Dann musst Du dich damit anfreunden.... Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Nimm 3 Spüliflaschen a 500ml........
auf allen dreien drücken in einem Messbecher ..Zeit stoppen ... dann weisst Du was der Motor mit 3 Vergasern verbraucht ...
|
||||
|
||||
Einen 4T als Spritsparwunder anschaffen,ist wohl immer wieder ein Thema für sich.