![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kollegen,
ich habe einen ungenutzten Stauraum unter der Beifahrer Bank als Stauraum nutzbar machen wollen. Das habe ich auch gemacht,aber dummerweise passen die Luken die von den Einbaumassen passen nicht vom äusseren Gesamtmaß ![]() ![]() ![]() Habt ihr eine Idee wie man das Fach nun halbwegs Bootsmässig abdecken oder sogar verschliessen kann ? Einbaumaß: LxB 31,8 x 21,5 cm Außenmaß: LxB 35 x 24 cm (Länge noch flexibel, aber B/H fix durch Polster ...) Bin für Vorschläge offen, schön wäre irgendwie abnehmbar. |
|
|||
|
|||
![]()
Am besten erst einmal suchen, ob Du nicht eine Abdeckung mit passenden Maßen findest.
Wenn es da nichts gibt, vielleicht einfach einen Holzrahmen um das Loch bauen oder beim Schreiner anfertigen lassen. Ggf. hast Du ja noch das rausgeschnittene Teil - das ließe sich dann als Klappe einsetzen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ausgeschnittene Teil wurde zerstört (4 Ecken mit Dosenbohrer und den Rest mit der Stichsäge). Da gibt es leider nichts was man sinnvoll nutzen kann. Holz ist klar, aber wenn Holz dann sollte es "versteckt" montierbar sein. Also ohne nach aussen stehende Scharniere, Ösen nicht dass man da noch hängen bleibt. |
|
||||
|
||||
![]()
so hier die Lösung.
Kunststoff "Brett" aus dem Bauhaus, sehr leicht und wasserfest und wie Holz verarbeitbar. Aktuell nur durch die Leisten und ein Magnet gehalten, wenn das nix ist, kommt noch ein Haken und ein Schloss dran.
|
![]() |
|
|