![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
welche Vor- und Nachteile haben Back-to-Back Sitze gegenüber Einzelsitze vorne bei der Stingray oder eines anderen Booteherstellers? Welche Aufteilung ist nach eurer Meinung besser? Mein Freund will sich eine Stingray kaufen und Sie sind zu viert und möchten mal am Wochenende darauf schlafen. Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Gruß Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Alex,
![]() habe zwar ne STINGRAY aber keine BtoB Sitze. ![]() Ich gehe davon aus das besagtes Boot KEINE Schlüpfkabine im Bug hat und die Jungs auf den Sitzen schlafen müssen. ![]() Ansonsten sind die Sitze so konstruiert dass man daraus ne Liegefläche, bequem oder nicht, kann ich nicht beurteilen bauen kann. ![]() Trotzdem, viel Spaß mit dem Boot. ![]() Ist ne gute Wahl. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hatte beide Varianten. der Vorteil bei der festen Sitzbank ist ,daß Du mehr Stauraum hast,der Nachteil ![]() Ich würde zum Back-to-Backsitz tendieren.Wenn Du den ausziehst,kannst Du auch mit 1,90 m noch so leidlich drauf schlafen. Wenn Du hinten die beiden Einzelsitzflächen hochlegst,ist die Sonnenliege kaum kleiner als bei der festen. Du kommst bei der Aufteilung auch besser an den Motor. Die Aufteilung mit der festen Sitzbank ist die CX , die von mir bevorzugte die CS. GRuß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
zwar verspätet, aber vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Alex |
![]() |
|
|