|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Thermostatgehäuse Innenleben
Servus aus Wien
Frohe Ostern Thermostatgehäusefrage: bei der Demontage des Tehrmostates ist mir im Gehäuse eine Durchgehende Feder mit zwei Kugeln an jedem Ende aufgefallen, diese Einrichtung ist schon ziehmlch vergammelt und jetzt frage ich mich wozu dient das?? und was geschieht wenn ich das Teil weglasse beim zusammenbau? ja noch was, ist es möglich mit Gehäusedichtstoff und ohne Dichtungen das Thermostatgehäuse wieder zu Montieren oder muß da umbedingt eine Papierdichtung dazwischen?? vielen Dank Leute und noch einen schönen Feiertag!
|
Mhhh,
ist das das ein Mercruiser oder VW Motor? Mein Glaskugel sagt mir, das muß ein Mercruiser sein. Die Kugeln (Ventile) verhindern das der Motor im Standgas zu warm wird.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
danke Cyrus
nur ist das Teil wirklich lebensnotwendig, oder kann ich darauf verzichten. Ja es ist ein Mercruiser Motor mit Alpha One Antrieb.
|
Du kannst auf die Kugeln verzichten,
aber Dein Motor nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|