|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abgaskrümmer für Volvo Penta AQ 190A/ Ford 302 cui
Moin,
hat jemand ne Idee wo ich neue oder gute gebrauchte Abgaskrümmer für meinen 302 Ford Motor herbekomme? Jetzt sind Osco FLa818A drauf , die schwerer zu bekommen sind als ne Nadel im Heuhaufen zu finden. Kann ich auch andere nehmen für das Model??? Für Hilfe wäre ich sehr erfreut!!! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Hallo,
bei ebay inseriert einer der neue für den 351w/5, 8l anbietet. Das sind die gleichen. VP hatte den gleichen motor als vergaser und als einspritzer - schau mal nach Motoren die mit F anfangen anstatt mit G! über die ersatzteilnummern kannst du ja suchen. Einziger mir bekannter unterschied ist bei den sammlern ob mit einspritzer oder vergaser. Stephan |
|
||||
|
||||
Nachtrag/vergessen: "die gleichen" bezieht sich auf 5.0 & 5.8er Motoren von OMC.
Darunter kannst du auch suchen |
|
||||
|
||||
@FunkelfeuerHB
Ich suche auch bisher erfolglos die Sammler für den VP/Ford 351W. Hast Du evtl. Einen Link oder meinst Du die Hitek-Edelstahl für ca. 1.700 € ? Danke Ronald Grüße Ronald |
|
||||
|
||||
Hi,
ich hab bei ebay nur >abgassammler ford< und hab den motorspezi sofort gefunden. stephan |
|
|