|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
Megapulse
Aufgrund der großen (erneuten) Nachfrage habe ich mal wieder 20 Megapulse bestellt. Also wer einen braucht, schickt mir eine e-mail.
Preis für euch Euro 65 Fracht 5 Euro...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
jetzt kommste damit , wo ich meinen grad 3 Wochen habe
|
||||
|
||||
Ich brauche einen für 24 Volt in der Industrieversion. Und ???
P.S. was machen die Batteriemonitoren????? Grüße ALCYon |
|
||||
|
||||
..schliesse mich Charly an
|
||||
|
||||
mmmmhhhh
... 6 Wochen
(Fa. wie von Dir empfohlen, Cyrus) BTW wo sind die smilies hin? chris |
|
|||
|
|||
Gute Idee,
Cyrus. Einen haben wollen. Ahoi Miky
|
|||
|
|||
Hey Cyrus,
Päckchen ist gerade eingetrudelt . Geld geht nach den Feiertagen raus . Vielen Dank, empfehle Dich weiter (hätt ich sowieso getan...) Frohes Fest Miky
|
||||
|
||||
Re: Megapulse
Zitat:
bin auch interessiert, habe aber vorher noch eine Frage: wie ist das mit grösseren Batteriebänken, wie schaltet man die dann, gemeinsam auf alle Batterien?(was ich annehme). und mit Gel-Batterien nehme ich an auch kein Problem oder? Gruss Thomas |
|
Ein Megapluse langt füt etwas über 200 Ah (220-240) ?!
Die Kabellänge sollte 60 cm nicht übersteigen. Denn in der Kürze liegt die Würze. Ich würde vorschlagen den Megapulse Krokodilklemmen zu verpassen und ihn alle paar Wochen von Batterie zu Batterie wandern zu lassen
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
wo, wann, wie??? Kto.Bestellung, wie geht das?? Gruss Thomas |
|
|