|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Navionics Gold small - Kroatien: Rab nur zur Hälfte?
Ich habe heute meinen neuen Plotter erhalten. Es ist ein Lowrance HDS Gen2 Touch.
Mit dabei ist eine Navionics Gold und eine C-Map Karte. Navionics kenne ich noch von meinem iPad. Also Kroatien Karte über die Website gedownloadet und im Plotter installiert. Die Karte endet in der Mitte von Rab? Was soll denn der Scheiss? Im nachhinein habe ich mir die Abdeckung nochmal angeguckt. Ist tatsächlich so. Welche Karte hätte ich den nehmen sollen? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber kleiner Tip, auf dem Gerät lassen sich auch die kostenlosen Karten von Open Sea Map installieren, so mache ich das jetzt, man sollte ja (oder muss in HR??) sowieso auch Papierkarten dabei haben, da kauf ich mir für das benötigte Fahrgebiet die Aktuellen Papier karten, mache auf den Plotter die OSM Map drauf, vergleiche um sicher zu gehen, das wichtige Seezeichen und Untiefen dort eingezeichnet sind, denn blind vertrauen will ich den OSM Maps nicht.
|