|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der richtige Mann wird gesucht........ ( Beziehung / Ehe / Bindung )
lange habe ich überlegt ob ich es hier rein schreibe.... Aber warum nicht.
Ich versuche einer tollen Frau zu ihrem Glück zu helfen was oftmals nicht so einfach zu finden ist. In einer Welt wo die Einsammkeit doch immer häufiger vorkommt...... Singles wissen wovon ich rede und ich will einfach helfen... Ich bitte das Thema mit Respekt zu behandeln und es nicht zu zerlabern da ich es ernst meine jemanden zu finden...... Für eine nette attraktive Frau mitte 30 aus mittelhessen. Mit beiden Beinen fest im Leben aber leider alleine und einsamm da es mit der Männerwelt nicht so klappen möchte und der richtige nicht dabei war.... Vielleicht gibt es ja hier einen netten Mann zwischen 25-45 Jahre der auch sein Glück sucht und noch nicht gefunden hat und gerne was festes für die Zukunft sucht. Ich werde jetzt hier keine Bilder zur Schau stellen aber wer es wirklich ernst meint jemanden kennen zu lernen soll mir eine PN schreiben und dann kann ich den Kontakt herstellen und auch mal Bilder tauschen lassen.... Ich danke euch für einen offenen und ehrlicheh Umgang Gruss an alle |
|
||||
yes!
Mich, frische 43, in Kanada lebend, seit ueber 4 Jahren single :-( Keine Ahnung warum
|
||||
|
||||
Ungewöhnlich, aber ne gute Idee. Ich drück dir jedenfalls die Daumen das etwas gescheites dabei raus kommt. Ich bin auch Single, allerdings aus´m Münsterland. Ich kann da aber gut mit umgehen. Mit dem Single-Dasein.
|
||||
|
||||
Hat sie sich auch einen Bootsvirus eingefangen..............?
|
||||
|
||||
Ist das Kerstin R.?
|
||||
|
||||
Ein netter Versuch aber das geht hier im Forum nicht gut aus.
|
|
|||
|
|||
Nein ist sie nicht......
|
|
||||
|
||||
Ein bischen was müsstest Du über die Lady schon verraten...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Tim
Also da muss ich mich diesen Worten anschließen. Es muss ja kein Foto sein aber etwas mehr über die Person sollte schon drin sein. Ansonsten finde ich Deine Idee sehr gut wenn auch ich glaube das der Versuch im Sand verlaufen wird. Trotzdem Respect
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (28.07.2015 um 17:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das mit der Frau und Beziehung ist bestimmt ein gute Sache.
Aber als Singel hat Mann entschieden mehr Zeit für das Boot und weniger Diskussionen um das ganze Geld was man dareinsteckt Sorry bin eben mal wieder Singel da sieht man das erste einmal ganz anders. Aber viel Glück der einen oder den Beiden Gruß Norbert
|
|||
|
|||
Ich denke ich habe ein Signal gegeben.......
Und ich kenne den Haufen hier Wer ernsthaft Interesse hat den Vermittel ich gerne weiter.... Ich denke das ist fair.... |
|
||||
|
||||
Da du ja nicht mehr verraten willst muss man deine Angaben entkrypten wie ein Arbeitszeugnis und dann würde "...mit beiden Beinen fest im Leben stehend..." heißen, dass die Dame schon ein bisschen was an Gewicht mitbringt ...
|
||||
|
||||
Dann würde sie ja ganz gut zu Dir passen
|
|||
|
|||
Mit beiden Beinen im Leben meine ich,dass sie ein geregeltes Leben mit Beruf und co hat.....
Gewicht und co ist im normalen Rahmen.... Aber ich denke hier wird schon wieder alles zerlabert.... Lasst die Anzeige stehen wie sie ist und gut ist..... |
|
||||
|
||||
Viel Glück....
mehr braucht es nicht Mfg Tobias
|
|||
|
|||
Na jetzt sei nicht eingeschnappt. Du musst schon weiteres näherbringen.
welche Interessen / Hobbys hat sie z.B. Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
Ist sie dem Wassersport, sprich wegen dem Forum hier, dem Bootssport zugetan. Ihre Interessen und Hobbys wären als Ansatzpunkt schon interessant.
Wie schaut es den in deinem Freundes und Bekanntenkreis aus, gibt es da keine möglichen Kandidaten. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Das meint man immer erst, es ist aber genau umgekehrt. Zu mir passt nur eine Superschlanke, denn ich darf auf keinen Fall die zulässige Maximalbelastung meines Bettgestells überschreiten, sonst erlischt die Garantie...
@Tim: Nimm sie mal auf Partys mit. Eine Perle glänzt nur an frischer Luft. Sonst bleibt nur das Internet mit seinen einschlägigen Börsen. Wenn alle Stricke reißen und nix mehr geht, soll sie sich einen Hund anschaffen. Aber nicht son Wadenbeißer, sondern ein "Männerhund"... dann klappts auch mit dem Nachbarn....
|
||||
|
||||
Oder BF Sommertreffen!!!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hahaha! Wie geil ist das denn! You made my day!
|
||||
|
||||
Gibts bitte mal ein update zwischendurch?
Ist die Lady schon an den Mann gebracht worden? 😇 Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Lieber Tim,
ich denke es wird einfach nur wenige Menschen geben die sich blind auf so etwas vorstellen. Wie nobi65 schon sagte (dem ich mich nur anschließen kann), warum soll ich mir jemand ans Bein binden, der mit mir um jeden Scheiss eine Diskussion anfängt, mir mehr oder minder vor gibt wo ich mein Geld binde etc pp. Nicht das ich einer Beziehung abgeneigt wäre, aber wenn ich mal resümiere wie oft ich auf Unverständnis stoße, weil ich ein Boot habe. "Was willst du mit einem Boot? Na was denkst du denn, zum Mond fliegen wohl kaum!" oder "Du bist doch kein Seemann! Na und, du bist kein Rennfahrer und hast trotzdem ein Auto!" Kann ich nur zu dem Entschluss kommen, alleine besser dran zu sein. Und dabei bin ich einer Beziehung gar nicht abgeneigt, aber solange ich mehr dabei verliere, wie ich gewinne ist das eine Gemeinschaft an der ich kein Interesse habe! Ich geh ja auch nicht arbeiten und lass mir von meinem Chef sagen, was ich in meiner Freizeit zu tun habe und/oder mit meinem Geld anzufangen habe. In diesem Sinne, Singlefrauen dieser Welt, die ihr euch fragt was Mann euch zu bieten hat, stellt euch mal selbst die Frage was ihr überhaupt zu bieten habt bevor ihr einen "Forderungskatalog" aufstellt ! ;) Gruß Markus PS: Ich weiß sehr wohl wovon ich rede, bin seit 3 Jahren Single, nicht reich, aber kriege Schritt für Schritt meine Wünsche erfüllt, die vorher grundsätzlich von meiner Lebensgefährtin vereitelt wurden!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bist Du zu dieser Beziehung eigentlich gezwungen worden, oder hast dir da selbst Leid angetan ?
|