|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johnson 35 PS
hallo,
ich habe folgenes Problem, ich habe den Impeller gewechselt hatte ca. 1 std einen kühlstrahl und dann nix mehr? thermostat habe ich gestern ganz ausgebaut, dachte ich sollte mal schaun ob die gänge alle frei sind, als ich das uwt wieder abgebaut hatte, nahm ich nen wasserschlauch und hab in die steigleitung reingespritzt, es lief wunderbar wasser aus dem loch.... dann habe ich wieder das gehäuse wo der impeller drin sitz auseinandergebaut... es sieht eigentlich alles gut aus, werde heut den typen wo ich die teile kaufe noch mal anrufen und fragen ob ich das gehäuse auch neu bekomme, das einzige was mir nicht gefällt, is das ich den impeller trotz dem keil auf der welle etwas bewegen kann... aber eigentlich müsste er greifen.... kennst jemand einen tipp wie man das uwt zum wasser führen bekommt ohne es anzubauen???? danke für eure hilfe |
|
|||
|
|||
In eine Tonne oder mit Spülohren.
Günter |
|
|||
|
|||
ich meinte ohne das uwt anzubauen??
|
|
||||
|
||||
Du kannst ne Bohrmaschine oben an die Stange ran hängen, aber ob das die Geschwindigkeiten hinbekommt und gut für das Unterwasserteil ist kann ich nicht sagen.
Hattest Du beim Testen in der Wassertonne den Schaft weit genug im Wasser, dass der Impeller auch Wasser ansaugen kann?
|
|
|