|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer weiß etwas zu Robby 340
Moin ,
hat jemand Erfahrung mit Thiele Boote, Model Robby Ro 340? Wie ist die Qualität und auf was muss/sollte man achten, viel dran ist an dem Böötchen ja nicht. Taugt sowas als Spassboot zum Tube ziehen und bischen Wasserski, es ist mit einem 30PS Motor ausgerüstet. Wäre echt klasse wenn ihr da ein paar Tips für mich hättet, in der Suche und bei Tante G hab ich noch nicht wirklich viel gefunden. Gruß, Thorsten
Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden. Liebe Grüße, Thorsten Geändert von *TC* (28.07.2015 um 06:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Niemand der was weiß oder jemanden kennt der was weiß?
Bin echt dankbar für jeden Tip. Danke und Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Das ist aus dem Prospekt von damals:
Ein Nachbar hatte das größere Modell. War nicht vergleichbar mit einer Hellwig aber auch nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich schaue es mir am Wochenende mal an. Wie gesagt, es soll als Spassbötchen dienen für Tube und Wasserski. Also in erster Linie um die Kids zu bespaßen und mal ne Runde zu drehen. Muss ich bei dem Bötchen auf etwas besonderes achten? Danke und Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Sodele,
ich bin nun Besitzer einer Thiel Ro(bby) 340. Hab am Gestern paar Runden gedreht und muss sagen als kleines Spaßboot echt ok. Klar, hier und da muss/werde ich noch was aufbereiten, ist halt schon etwas betagt. Werde von daher bestimmt noch öfters eure Hilfe/Rat benötigen. Hier mal die ersten Bilder. Gruß, Thorsten