![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen an die Profs,
woran könnte es liegen wenn man den Trailer knopf bei mir drück und die beide Antriebe nicht exakt 100% zur gleichen Zeit synron hochtrimmen. Ich habe festgestellt das der ein Antrieb vielleicht ne 10tel sekunde später angeht. Damit verändert er beim schnell fahren, wenn die Antriebe hochgetrimmt werden, die lage des bootes und driftes nach rechts weg. Auch das damit die Drehzahl dann 200 u/min niedriger ist. Was kann damit zu tun haben oder wie kann man es exakt zu 100% syncron bekommen. Viele Grüsse Andy Geändert von Andibln74 (01.08.2015 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
das kann durch Strommangel durch die Batterie, Verschleiß in den Relais oder sonstige Übergangswiderstände kommen, ich würde als erstes mal die Relais austauschen wenn die schon länger drin sind
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der gedanke kam mir heute auch weil es sind zwei unterschiedliche drin, also wurde bei der Maschine die etwas schneller den Antrieb aktiviert das Relais schonmal gewechselt und das original alte Relais wo der Antrieb ein 10 tel später angeht ist da noch dran. Kann das damit zu tun haben ? Würde ja durchaus sinn machen. Strom selbst ist bei mir alles in Ordnung viele Grüsse aus BER ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
dann würde ich nicht lange überlegen und die Relais gegen neue tauschen,