|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein erstes Projekt
Hallo Erstmal an alle.
Habe mir vor kurzem ein "neues" Boot gekauft, und will es bis zum Frühling Fahrbereit machen. Habe jedoch leider absolut keine Ahnung von welchem Hersteller mein Boot sein könte (auch nach langem suchen im Web nichts gefunden). Im Boot sind leider alle Schilder entfernt worden. Ein paar Daten: Länge 5m Breite ca. 1,90m Gewicht gut 300kg Offenbar ein Drei Kieler Könnt Ihr mir bitte weiter Helfen Geändert von FortgeschrittenerAnfänger (02.08.2015 um 20:42 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Das macht man bei gestohlenen Autos auch [emoji6]
Hast du Papiere zum Boot wegen der Anmeldung? Wie ist der Rumpf und das Holz intakt? Willst du das motorisieren? Hast du einen Motor? Ist eine Lenkung dabei? Wie sieht der Spiegel aus? Auf den Fotos sieht es etwas gammelig aus. Ich hoffe du hast nicht(s) zuviel dafür bezahlt... Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hallo aherr80,
Danke für den Hinweiss, - Unterlagen werden noch Gesucht ( im Nachlass des Vorbesitzers herscht geordnetes Caos() - GFK ist soweit in Takt - Habe bis jetzt weder Motor noch Lenkung zum Boot - der Spiegel ist zwar Gerissen aber relativ leicht Reparabel (laut Werkstatt) - Preis - Gammelig: mann muss es halt mal duch Wiener oder auch Streichen Dafür ist es Schön Groß und ich will ja auch was zum Basteln haben Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Ich hatte an einem früheren Boot auch einen morschen und gerissenen Spiegel, dass bekommt man wieder hin. Aber kontrolliert auf jedenfall das Holz im Siegel, dass darf nicht feucht sein oder Morsch, dann muss es raus.