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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 04.08.2015, 15:44
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jetbootidi jetbootidi ist offline
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Standard 5.7 v8 mercruiser nach 20sec keine power mehr hilfe bitte :)

hey ich habe eine bayliner 2556 mit einem 5.7 v8 mercruiser seit sontag habe ich das problem das mir nach +- 20sec bei volgas die leistung weggeht von 4000rpm nach 3200 und dan sogar bis 1000rpm wen ich dan wieder im standgas gehe und +-1min fahr kan ich wieder 20sec volgas geben also fahren kan ich nog nur nicht mehr so schnel hab das boot erst seit 4 wochen und hat bis auf sontag auch super gefahren der motor hat aber schon neue zundkabel bekommen zundkersen und benzinfilter und zundfinger jetzt dachte ich vieleicht das die benzinpumpe kaput wahre weil es sich so anhort da er zu wenig benzin kriegt und solange gut fahrt bis der vergaser leer ist jetzt meine frage konte es die benzinpumpe sein oder liege ich falch ;) und sorie furs schlechte deutch wohne in belgien und kan nur ein bischen deutch vom camping und yacht club
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  #2  
Alt 04.08.2015, 15:50
ssachweh ssachweh ist offline
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Bei unserem Mercruiser v8 war der öldruckschalter defekt und daher er keinen Sprit bekommen (ohne Öldruck geht die benzinpumpe nicht an). Dann müsste der Motor aber eigentlich ganz aus gehen.

Mfg
Stephan


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  #3  
Alt 04.08.2015, 16:15
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jetbootidi jetbootidi ist offline
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hey oildruk ist noch da und bis jetzt fahrt sie noch nur glaub ich nicht mehr lange weil ich denke es wird jedes mal schlimmer
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  #4  
Alt 04.08.2015, 16:16
goec2468 goec2468 ist offline
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Zitat:
Zitat von jetbootidi Beitrag anzeigen
hey ich habe eine bayliner 2556 mit einem 5.7 v8 mercruiser seit sontag habe ich das problem das mir nach +- 20sec bei volgas die leistung weggeht von 4000rpm nach 3200 und dan sogar bis 1000rpm wen ich dan wieder im standgas gehe und +-1min fahr kan ich wieder 20sec volgas geben also fahren kan ich nog nur nicht mehr so schnel hab das boot erst seit 4 wochen und hat bis auf sontag auch super gefahren der motor hat aber schon neue zundkabel bekommen zundkersen und benzinfilter und zundfinger jetzt dachte ich vieleicht das die benzinpumpe kaput wahre weil es sich so anhort da er zu wenig benzin kriegt und solange gut fahrt bis der vergaser leer ist jetzt meine frage konte es die benzinpumpe sein oder liege ich falch ;) und sorie furs schlechte deutch wohne in belgien und kan nur ein bischen deutch vom camping und yacht club
Heyesisttotalschwerdeinentextzulesenunddarummachei chmirdiemüheauchnicht
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  #5  
Alt 04.08.2015, 16:31
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Zitat:
Zitat von goec2468 Beitrag anzeigen
Heyesisttotalschwerdeinentextzulesenunddarummachei chmirdiemüheauchnicht
Ich möchte mal sehen wie du dich in Belgien verständigst.

Schwachkopf.

Er hat doch geschrieben, dass sein deutsch nicht so gut ist.
__________________
Gruß Markus
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  #6  
Alt 04.08.2015, 16:46
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Da mein V8er auch gerade nicht gut geht, vielleicht ist es eins davon:

- Benzinleitung, Filter oder Entlüftung verstopft
- Zündkabel korrekt angeschlossen oder vielleicht eins vertauscht?
- Stimmt der Zündzeitpunkt?
- Vergaser könnte Nebenluft ziehen

Viel Glück bei der Fehlersuche
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Gruß
Matthias

Ich will auch eine Signatur!
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  #7  
Alt 04.08.2015, 16:53
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Hört sich so an als ob der Vergaser nicht genug Sprit bekommt. Als Kraftstofffilter , auch den am Vergaser in der Leitung überprüfen. Dann die Kraftstoffpumpe. Wenn das ok ist den Vergaser mit Schwimmerüberprüfen.
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  #8  
Alt 04.08.2015, 17:26
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Alex 996 Alex 996 ist offline
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Hallo,

5.7er Vergaser, ... EFI, .... MPI ???

5.7er Vergaser mit elektrischer oder mechanischer Pumpe ???

Die Angaben fehlen leider alle.


Gruß Alex
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  #9  
Alt 04.08.2015, 18:40
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Michael.holland Michael.holland ist offline
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Guten Abend da du einen Bayliner hast kontrollier mal am Tank das knie wo die benzinschlang (Benzinschlauch) dran sitzt da ist eine Kugel drin die sitzt schon mal fest
__________________
wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo doch scheisse her gruss michael
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  #10  
Alt 04.08.2015, 19:00
PerformanceHH PerformanceHH ist offline
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Unter Garantie liegt das Problem im Tank
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  #11  
Alt 04.08.2015, 19:37
goec2468 goec2468 ist offline
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Zitat:
Zitat von YoungStar Beitrag anzeigen
Ich möchte mal sehen wie du dich in Belgien verständigst.

Schwachkopf.

Er hat doch geschrieben, dass sein deutsch nicht so gut ist.
Dein Ton und Deine Wortwahl sagt sehr viel über Dich und nichts über mich.

In Belgien verständige ich mich auf Flämisch oder Englisch, je nach Region.
Und auch wenn mein Flämisch nicht gut ist, setzte ich doch Kommas und Punkte.

Aber vielleicht hast Du ja außer dicken Sprüchen Tips für den Theradersteller parat, ich bin gespannt.

Gruß

Götz
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Alt 04.08.2015, 23:30
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Panna Panna ist offline
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Zitat:
Zitat von goec2468 Beitrag anzeigen
Dein Ton und Deine Wortwahl sagt sehr viel über Dich und nichts über mich.

In Belgien verständige ich mich auf Flämisch oder Englisch, je nach Region.
Und auch wenn mein Flämisch nicht gut ist, setzte ich doch Kommas und Punkte.

Aber vielleicht hast Du ja außer dicken Sprüchen Tips für den Theradersteller parat, ich bin gespannt.

Gruß

Götz
Was hast du den als sinnvolle Antwort zu seiner Frage geschrieben?

Zur Ursache: Vielleicht mal den Tankdeckel öffnen.Nicht das ein Vaccum im Tank entsteht.
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

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  #13  
Alt 05.08.2015, 09:45
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jetbootidi jetbootidi ist offline
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hey der motor ist ein 5.7 v8 mit vergaser und mechanicher benzinpumpe tankdekkel hatte ich auch schon mal ab zum probieren aber kein unterschied benzinfiter ist auch schon neu gehe morgen fruh zum boot und gucke ob es das gelenk am tank konte sein das hatte ich noch nicht nachgekukt danke schon mal fur den tip
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  #14  
Alt 05.08.2015, 09:48
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vargtimmen vargtimmen ist offline
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Hast Du das Sieb im Vergaser auch kontrolliert?
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  #15  
Alt 05.08.2015, 10:29
goec2468 goec2468 ist offline
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Zitat:
Zitat von jetbootidi Beitrag anzeigen
hey der motor ist ein 5.7 v8 mit vergaser und mechanicher benzinpumpe tankdekkel hatte ich auch schon mal ab zum probieren aber kein unterschied benzinfiter ist auch schon neu gehe morgen fruh zum boot und gucke ob es das gelenk am tank konte sein das hatte ich noch nicht nachgekukt danke schon mal fur den tip
Ik vind het heel erg moeilijk te lezen, zou je niet aan het end van een zin een punt kunnen zetten.
Je mag me ook een PM in het Vlaams stuuren, ik zou dan in Engels of Duits antword kunnen geven.

Groetjes

Götz
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  #16  
Alt 05.08.2015, 11:24
oggy oggy ist offline
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Kann vieles sein, Sprittzufuhr ist schon ein Thema.
Zuerst natürlich alle möglichleiten vor dem Vergaser ausschließen.
Vergaser durch einen separaten Kunstofftank laufen lassen.

Am Vergaser.
Prüfen ob die Chokeklappen offen sind.
Ein kleines Sieb steckt unmittelbar nach dem Spritteinlass im Vergaser.
Einen Dicht-Reparatursatz für den Vergaser besorgen,
dann erst den Vergaser öffnen.
Oft stimmt der Schwimmerstand nicht.
__________________


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