|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatzschlüssel Batt. Hauptschalter
HI, ich brauche mal eure Hilfe, mir hat es insgesamt 3 Stück dieser Ersatzschlüssel, allerdings mit Plastikschaft zerbröselt, nun suche ich solche aus Metall.
Meine Suche bei google hat nichts gebracht. Die Schlüssel passen zu Quick Batt. Hauptschalter. Am Schalter steht CS Milano, aber ich finde dazu keine Website Geändert von XXXXXXX (07.08.2015 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
die kann man doch leicht nachbauen, wenn du die nicht nachkaufen kannst
das ist doch nur ein Stück Rundstahl mit einem Nocken
|
||||
|
||||
Hole Dir anständige Schalter mit wenig Widerstand.
Ganzmetallschlüssel gibt es bspw. bei Hella
|
|||
|
|||
Kann man rel. Leicht aus Metall (Messing) nachfertigen.
Durchmesser; und Abstand des Noppens; Wenn: bricht der Kunststoff-Noppen ab; da kann man doch ganz leicht ein neues Gewinde schneiden; und den Noppen aus: z.B.: Messing schraube oder Niro schraube mit Schaft ersetzen. Und das ist dann dauerhaft….. Ggf.: http://www.segelladen.de/Inhalt-unte...ieschalter.htm
|
||||
|
||||
3 Stück hätte ich
|
|||
|
|||
Hi, ich woltte eigentlich die Bezugsquelle des von mir gezeigten Schlüssels.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab sie jetzt auf die schnelle nur komplett gefunden http://www.wellenshop.de/advanced_se...halter&x=0&y=0 Gruß Thom
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Danke, bei allpa bin ich gelistet
Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk |
|
|