|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Larson 174 SEi
Moin Forum....
Nach einem Aufsetzer in der Weser ( Propeller und Welle hinüber ) Dringt nun auch noch Wasser ins Boot ein....Am Heckspiegel in Fahrtrichtung unten Links...... Innen.....habe Bild kann es aber leider mit dem Smartphone nicht hochladen......jemand ne Idee...wie ich meinen Urlaub rette.....Ist Sikaflex ne Abhilfe ? Oder muss der komplette Spiegel neu ? Ich sehe keine Risse oder ähnliches......nur halt das Wasser einsickert ....bin für jeden Rat dankbar... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Kann die Motorverschraubung des Aussenborders dabei ne Rolle spielen ? Die eine Befestigung liegt nache der Leckstelle....?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
da würde ich mal von ausgehen, viele Möglichkeiten gibt es ja an einem AB Boot zum Glück nicht
|
||||
|
||||
Ok....danke für Deine Information....dann werde ich mal Sikaflex nehmen und ab bzw eindichten.....mal schaun was dabei rauskommt. ...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk