|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Restaurant Tips rund um Pag gesucht?
Hallo liebe Bootsfahrer,
wir sind momentan auf dem Camping Simuni auf Pag und würden gerne mit dem Boot auch mal zum essen fahren. Vielleicht habt Ihr einige Tips wo es sich lohnt hinzufahren. Wir sind mit einem Rib unterwegs und können auch etwas strecke machen, jedoch abends wieder ins Camp. Vielen Dank im voraus... Christian |
|
||||
|
||||
Wir waren in Lun/Tovarnele zum Essen.
Wenn du reinkommst steuerbordseitig die Terasse mit der grünen Markise... Top Sonnenuntergang, gutes Essen, freundliche Bedienung und Moringleinen direkt am Bootsanleger vor dem Restaurant!
|
||||
|
||||
Beim alten Fähranleger in Stara Novalja ist sehr gut essen
Gleich am Anfang der Bucht, wo auch der kran steht. Achtung auf Leute im Wasser beim Anlegen !!
|
|||
|
|||
Vielen dank für die Tips, werden wohl hungern müssen
|
|
|||
|
|||
Du hast Dir aber auch eine Ecke ausgesucht, wo Du eben ein Stück fahren mußt.
Aber nach Rab, Mali Losinj oder so dürfte für Dein Rib ja kein Problem sein.
|
|||
|
|||
Ja ist nicht das Problem, sondern die guten Tips habe ich gesucht. Werden wir selber rausfinden müssen. Trotzdem danke für die Tips..
Grüße aus Pag... Christian |
|
|||
|
|||
Für Pag ist sicherlich das Weingut "Boskinac" der Top-Tip.
Das Restaurant ist in der Nähe von Novalja. Boot in Novalja fest machen, dann 10 min. mit dem Taxi. Gruß Haiko
|
||||
|
||||
Na ich glaube nicht!
In Jakisnica gibt es das Palma oberhalb vom Slip und direkt am Hafen ist Sidro. Beide sehr lecker. Eine Bucht südlicher ist Ivo. Hier gibt es super Essen aber auch mega Portionen. Dann was nördlicher in Dudici ist direkt am Anleger noch eine super Konoba mit einem super Blick auf den Sonnenuntergang. Sehr zu empfehlen ! |
|
||||
|
||||
Hier ein Kartenausschnitt!
|
|
||||
|
||||
Ansonsten in Lun auf Backbord die Pizzaria Haluga oder das Bistro Tovranele im Hafen auf Backbord ist sehr zu empfehlen.
Aber vorsichtig anfahren… mein Dampfer liegt auf Steuerbord! |
|
|