|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kühlschrank isolieren Waeco CD 30
Moin,
Die 2 Saison besitze ich jetzt den Luxus eines tollen Kühlschrankes...... Er macht gut kühl und das ist super.... Auf den Bildern sieht man was es für eine Aktion war und was ich raus schneiden musste..... Der hintere Teil sitzt im warmen Motorraum Und der rechte seitliche Teil unter den Hinterbänklern und daneben der Kompressor. Ich habe auch 2 entlüftungsschlittze hingebaut aber selbst diese werden bestimmt 50-60 Grad heis....... Hier werde ich nochmal ein Lüfter hinzufügen der die heiße Luft nach draußen bläst. Jetzt haben wir hinten den warmen Motorraum und seitlich 60 Grad vom Kompressor was das abkühlen neuer Getränke bestimmt nicht fördert.... Gibt es etwas was die Wärme absorbiert? eine Art Alufolie zum kleben oder sowas??? der Kompressor zwitschert etwas , hoffe nicht das es von der Hitze kommt..... Ist erst 2 Sommer gelaufen und nagelneu...... Wer hätte eine Idee mit der Folie und dem zwitschern......? Danke schon mal.... |
|
||||
|
||||
..es gibt Motorgeräuschdämmatte in silber zum Aufkleben selbstklebend. Aussen kaschiert mit Alufolie und vielleicht 1,5 cm dick.
Der zusätzliche Lüfter für den Kompressorraum wird sicher eine Verbesserung bringen, hab ich auch nachgerüstet. liebe Grüße Raimund
|
|
|