|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kroatien, Istrien, Krk, Ferienwohnung oder Ferienhaus
Hallo,
ich suche eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus für 2 Personen in der Zeit vom 01. Juli 2006 bis zum 15.07.2006. Die Wohnung sollte direkt am Meer/See liegen bzw. durch wenige Fußminuten zu erreichen sein. Da wir ein Boot haben wäre ein Liegeplatz oder eine Boje in der nähe sehr hilfreich. Fall Sie mir etwas anbieten können senden Sie mir bitte Informationen am besten per Post wenn nicht per Mail. Mit freundlichen Grüßen Carsten Koch Evingerstraße 487 44339 Dortmund Deutschland
|
||||
|
||||
Wo hab' ich denn jetzt meine Dietriche verkramt.....?
|
|
|||
|
|||
Keine Chance
Da ist eh nichts zu holen, wir deutschen nehmen ja alles mit in Urlaub,
daher brauchen wir ja ein Haus oder eine Wohnung. Ausserdem wohnen meine Eltern und mein Hund mit im Haus. Über einen Tip für ein Haus wäre ich glücklicher gewesen.
|
||||
|
||||
Moin Carsten,
auch wenn du so "nett" über Force schreibst, möchte ich dir den Tipp schlechthin geben, wie du schnell und einfach Adressen für Ferienwohnungen findest: Durch die Suchmaschine in diesem Forum. Bei Suchbegriffen wie Fewo, Ferienwohnung etc. bekommst du schon jede Menge Treffer. Für sein "Urlaubsglück" muss man(n) schon etwas tun Gruß Frank p.s. Da du sowieso hier im Internet vertreten bist, reicht zur Kontaktierung doch deine hinterlegte eMail-Adresse. Ich bin mir sicher, die lieben -Kollegen werden für diese Sache kein Porto bezahlen
|
||||
|
||||
Schau doch mal unter www.kroati.de, die haben eine ganz gute Auswahl an Ferienwohnungen
|
|
|||
|
|||
wir haben 1997-99 auf Rab im Ort Rab eine Wohnung 2min vom Steg gehabt. Die Adresse weiss ich aber nicht mehr. Sehr schön dort und z.B. Sandbuchten gibt's nur auf Rab. Vielleicht gibt es ein Touristenbüro? probier mal zu googeln