![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gebrauchtteile von A-Z - wir schlachten diese Motoren ab Anfang September.
Wer Teile benötigt kann sich gerne bei mir melden. Alle Motoren sind Langschafter mit Powertrim. Mercury u. Suzuki mit Ölinjection |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich suche aktuell aus gesundheitlichen Gründen eine Möglichkeit, meinen Yamaha 70BE entweder mit hydr. Powertrimm auszustatten oder diesen gegen einen anderen Motor auszutauschen, vielleicht findet sich ja hier drüber eine Möglichkeit hinsichtlich eures Vorhabens...zur Verdeutlichung siehe mein Inserat bei ebay kleinanzeigen Gruß Dete ![]()
Gruß Dete ![]() ![]() Geändert von Dete66 (18.08.2015 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
für 4k einen super 4t mit allem zu bekommen, halte ich für unwahrscheinlich.
....aber vllt klappt es ja.... ich hätte nen 90iger 2t Merc. selbstmischer... mit Powertrim... mit ca. 150 Betriebsstunden ... im neuwertigen Zustand... den gebe ich aber auch nicht für 1200 ab. Gruß stefan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Stefan, ...unwahrscheinlich ist nicht unmöglich... habe ein aktuelles Händlerangebot für einen neuen Yamaha F 60, das liegt 2690 über meiner Preisvorstellung... die gebrauchten 5-6 jährigen 60 er bewegen sich momentan um 4500-4900€... Jedoch bin ich echt am hadern, da ein 60 er ein ganz schöner Kompromiss für unser Boot hinsichtlich der zu erwartenden Perfomence ist...im Vergleich zum jetzigen 2-T... ![]() Ich hätte aktuell einen Interessenten für meinen Yammi, schreib doch mal was zu deinem Merc... Gruß Dete ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
könnt Ihr euren eigenen Tread dafür veröffentlichen! Thundi |
|
||||
|
||||
![]()
sorry...klar...kann jedoch nicht riechen, daß der Schreiberling zuvor hiermit nichts zu tun hat...
Bitte...danke...keine Ursache.... ![]()
|