|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
...und noch´n Neuer!
Hallo Steggemeinde,
habe zufällig dieses Forum entdeckt und möchte mich kurz vorstellen. Bin knapp 58 alt und habe von 92 - 98 ausschließlich gesegelt (Neptun27, Revier: Niederlande). Seit 98 aus diversen Gründen, hauptsächlich auf ausdrücklichen Wunsch meines Cäpt´ns umgestiegen auf ein Motorboot (holl. Stahlverdränger - Revier: immer noch bei unseren Nachbar´n). Freue mich auf hoffentlich informative, lustige und nette Forumkontakte. |
|
||||
|
||||
Re: ...und noch´n Neuer!
Hallo und ein herzliches Willkommen.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Rob,
bin auch ein Greenhorn. Viel Spaß hier. vG Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Rob,
Willkommen im Booteforum. Wo liegst Du in NL
|
||||
|
||||
Hallo Rob,auch von mir ein herzliches Willkommen im
Gr.Harald
|
|||
|
|||
Hallo Rob,
willkommen im . Gruß Fa. Yannis |
|
|||
|
|||
...und noch´n Neuer!
Hallo Skipper,
vielen Dank für den freundlichen Empfang . Bin stark beeindruckt, dass so hohe Ränge ´nen Decksschrubber so nett zur Kenntnis nehmen . @Ebro Skipper: Wir liegen mit unserer "Earl Grey" in Stevensweert (Winterhaven). @Jim Tonic: Stammtisch??? Wann? Wo? Wie lang?? Was für´n Alt??? |
|
||||
|
||||
Hallo Rob
auch ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im von mir
|
|||
|
|||
moin moin Rob !
auch von mir -aus dem Norden- ein herzliches Willkommen im ! Viel Spass hier und eine schöne Saison .... Gruss Lars |
|
||||
|
||||
Hallo Rob,
für Infos zum Stammtisch in Düsseldorf klickst Du >>HIER