|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Filme von Rollei-Actioncam auf Samsung Galaxy schauen.
Hallo Zusammen,
wie kann ich die selbst gemachten Filme auf dem Tablet Samsung Galaxy anschauen. Ich habe die App runtergeladen kann die Datei der Filme auch sehen aber jedesmal wenn ich die Filme ansehen möchte kommt die Fehlermeldung das der Film nicht abgespielt werden kann. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
|
|||
|
|||
Moin, das mit den Videos wird allgemein kritisiert. Vielel hoffen auf ein Update und das es dann funktioniert. Geht aktuell auch mit den IOS App nicht.
Hast Du mal versucht die Speicherkarte in das Samsung zu drücken und von dort abzuspielen? Gruß Steffen |
|
||||
|
||||
Welch App ist denn zum Abspielen der .mov Datei installiert?
|
|||
|
|||
Im Moment ist nur die App für die wifi Steuerung von Rollei installiert. Wir konnten die Videos zumindest ein paar auf dem IPad schauen, aber der Mault auch schon zwecks Speicher. SD Karte habe ich auch schon direkt im Galaxy gehabt aber auch da ging es nicht.
|
||||
|
||||
Na dann installier mal den MX Player, der spielt zumindest auf meinem alten Xoom nahezu alles ab.
|
||||
|
||||
Oder den vlc, der kann eigentlich alles spielen.
Gibt's auch für tablets |
|
|