![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
habe eine Selco Selmaster mit einem Volvo B20 und wollte einen Doppelvergaser verbauen. Verträgt der Motor sowas (Ist bis jetzt nur mit einem einfachen Vergaser gelaufen) Hat das vielleicht einer schon gemacht und wenn ja, wie ist das Feedback ? Ein weiteres Problem das ich habe ist, dass auf dem Typenschild 115 PS steht und in den Papieren nur 100 PS ?? |
#2
|
|||
|
|||
![]()
Unsere Coronet hatte auch den B20 mit Doppelvergaser.
Ich glaub so ca. 130Ps schaun da raus wenn ich mich so richtig erinnere.. Windy weiß da sicher genauer bescheid. Lg
__________________
und läuft ...... ![]() Geändert von martin90 (19.08.2015 um 11:51 Uhr) Grund: Tippfehler |
#3
|
||||
|
||||
![]()
für den B20 gibt umbausätze auf weber vergaser ......
|
#4
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte am B18 auch Doppelvergaser. Geht auch beim B20 alles ohne Probleme.
__________________
Grüße Mike
|
#5
|
||||
|
||||
![]()
guck mal kg trimming , mislab in sweden .....
|
#6
|
||||
|
||||
![]()
Sicher dass es ein B20 ist und kein B18?
Das würde mit 100 PS hinkommen.
__________________
[Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint ![]() |
#7
|
||||
|
||||
![]()
dem WHB nach unterscheiden sich AQ 115 und 130 ledichlich bei den Vergasern und VergaserBrücke und dazu resultierende Mehrleistung.
Zylinderkopf, Ventile und Nockenwellen sicnd bei allen Identisch. Müsste also gehen Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 20:00 Uhr) |
![]() |
|
|