|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie vom Handy aus drucken???
Moin,
nachdem mir bei den Problemen mit meiner Maileinrichtung so super geholfen wurde komme ich gleich mit dem nächsten Problem um die Ecke.. Ich kann vom Handy nicht drucken. Bei unseren Samsunghandys ging das Problemlos. Drucker über Wlan gesucht und gefunden, hinzugefügt und gut war. Mein neues Xperia T3 will mir immer was von Cloudprint erzählen. Das mag ich aber nicht. Zumal dann auch soweit ich weiß immer der Rechner an sein muss um drucken zu können. Was ja totaler blödsinn wäre, da ich dann ja gleich an den Rechner gehen könnte...
|
||||
|
||||
Ich lese zwischen den Zeilen, dass Du einen Drucker im Netzwerk hast.
Falls dieser Cloudprintfähig ist, muss der Rechner nicht an bleiben. Der Rechner muss nur an sein, wenn dieser kein Cloudprint kann (dann ist Chrome der Printserver). Im Normalfall gibt es für den Drucker eine App. Die installiert und der Drucker müsste flutschen.
|
||||
|
||||
Hallo schau dir mal Printhand an.
hier eine Liste der unterstützten Drucker. Funktioniert super. _____________________ von unterwegs getippselt
|
||||
|
||||
Wenn du innerhalb deines Netzwerk drucken willst reicht das wenn der Drucker über WLan installiert wurde. PC aus, Drucker an. Druck-App auf´s Handy. Handy erkennt den Drucker als Netzwerkdrucker und drucken, fertig. Gibt aber auch noch die Möglichkeit außerhalb deines Netzwerkes zu drucken. Das heißt du versorgst von unterwegs deinen Drucker mit Daten. Dazu muss du dem Drucker allerdings ne E-Mail Adresse verpassen. An diese sendest du von unterwegs die Daten und zuhause landen sie dann auf dem Papier.
|
|||
|
|||
Ich habe ein Wlandrucker....
Ob ipad oder iphone oder oder oder...... auf drucken und Drucker auswählen fertig..... Der Pc muss nicht an sein.... |
|
|||
|
|||
Schau mal ob es im App Markt eine App von deinem Druckerhersteller gibt.
Damit funktioniert das bei mir am besten. |
|
||||
|
||||
Ich benutze die App Let´s Print Droid
Klappt mit meinen Druckern über die Fritzbox perfekt und ist kostenlos ...