|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spiegel erneuen Hammermeister Dorado
Guttentag Wassersport freunden,
Ich habe seit 2 Jahren einen Hammermeister Dorado und der gefällt mir prima. Heute habe ich entdeckt dass der spiegel zerrissen ist. Wahrscheinlich ist das holz an die innen Seite morsch. Wie schwer ist es um das zu ersetzen? Kann jemand mich Hilfen mit Bilder oder Information um das zu machen? Wir wohnen in Alkmaar. Holland. Gruß Simon |
|
||||
|
||||
Willkomen im BF,
bitte wirklich die Suche bemühen. Da gibts super viele und sehr detaillierte Infos zum Thema Spiegel restaurieren.
|
||||
|
||||
Hallo
Gerne auch PN - Ich habs bei meinem Dorado letztes Jahr gemacht! mfg Fabius |
|
|||
|
|||
Zitat:
PN geschickt. Geändert von BigJim (30.08.2015 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke ..Mache ich.
|
|
||||
|
||||
...Spiegel, die 1000ste... uuuund Action!
Hier eines der vielen Drehbücher zur Serie: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=180065 PS: PN heißt "Persönliche Nachricht" (glaube ich). PS steht für Post Scriptum (oder auch Pferdestärken).
|
|||
|
|||
Danke für den link..Mein Deutsch ist ein bisschen rostig aber es klappt.
|
|
||||
|
||||
Kein Problem, wenn man hier manche Beiträge durchliest, dann ist die sprachliche Korrosion bei dem einen oder anderen sogar schon im Stadium einer Durchrostung.
Viel Erfolg dann mit der Spiegelreparatur. Wenn zwischen den Beiträgen im Forum noch Fragen offen bleiben, dann lass hören.