![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mir einen 45 PS Cjrysler Aussenbordmotor zugelegt und ich brauche noch einen Tank dazu. Welche Größe (Inalt) ist dabei empfehlenswert? Es handelt sich bei dem boot um eine kleine Fiberline (ca. 4m) Und wenn wir schon dabei sind: Wo bekommt man solche Tanks her? (Internet, oder nähe bodensee(KN)) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo schtroeh,
kommt drauf an wieviel Platz du hast und wie lange du fahren möchtest ![]() ich habe einen 30 Liter Tank und 2 10 Liter Kanister im Boot, das reicht bei meinem 50 PS Yamaha gerade so eben aus ich habe den Tank den du unter dem Link findest, da stehen auch Maße, die Qualität geht gerade so, es gibt für mehr Geld bessere Tanks von Yamaha oder Mercury da mußt du nur auf die Anschlüße achten, die sehen aus wie OMC passen aber nicht wirklich http://www.ems-marine.com/cgi-bin/ka...lNummer=130050
|
||||
|
||||
![]()
Hatte auch ein 4m Fiberline plus 45 PS-Chrysler. Mein Tank fasste 25 Liter und war sehr schnell leer. Der Chrysler säuft wie ein Loch...
![]() ![]() Gruß Hank |
![]() |
|
|