|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Glastron ist das?
Moinsen,
könnt Ihr mir sagen was für eine Glastron das ist? Die Aufname ist von nem Kollegen, dessen Tochter gerade in HR weilt. Danke Euch allen
|
||||
|
||||
Müsste eine Glastron Carlson CSS-19 sein.
Hier gibts eine: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...0653-211-18485 Beste Grüsse ..
|
|||
|
|||
Erinnert mich irgendwie an ein Bügeleisen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab so ein Ding noch nie vorher gesehen - bei 6 Stück in Deutschland ja auch kein Wunder
|
|||
|
|||
Würde ich mir nur kaufen, wenn ich Besitzer einer Ölquelle wäre
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Schickes Ding!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn da ein 5,7er V8 eingebaut ist wird das Ding nicht mehr als 0,5 ltr /km brauchen !! Fährt Deine Drago mit Wasser ?
|
|
||||
|
||||
Wo gibt es bitte so ein geiles Bügeleisen? Hast Du mal einen Link? Würde ich mir gern kaufen!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
da hast du vollkommen recht. Weiß auch nicht was mich gepackt hat aber immer wenn ich so ein Boot sehe denke ich automatisch an den Spritverbrauch. Besonders wenn ein alter Ammi-Motor das Ding anteibt. Keine Ahnung warum, aber vielleicht geht es dem ein oder anderen Forumsmitglied ja ähnlich? Gruß Werner |
|
|