![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hat es schon einer geschafft einen Penta Betriebsstundenzähler, der im DZM integriert ist, mit der Steckermethode ( Anstecken-Abstecken) zum Laufen zu bringen?
Meine zeigen ab und zu Fragmente an, und ab und zu laufen die ganz normal. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Danke ![]() hört sich gut an: Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wenn das nicht funktioniert, wird es teuer: https://bbg-automotive.de/shop/Instr...enzaehler.html Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
EInen Versuch ist es wert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dann bebildere den Versuch mal und berichte drüber.......
weil.... mein DZM hat genau die gleiche Krankheit...... ![]() ![]() manchmal kann man´s noch ablesen und nen nächsten Tag ist wieder kaum was zu sehen drauf..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na wneisgtens etwas sichtbar, danach fängt er an, schön kontratsreich, dunkle Fleckne und flackernde Digits zu malen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wärs Modul wie es der Brite verbaut hat
http://www.distrelec.de/de/betriebss...tm_medium=feed und bei RS http://de.rs-online.com/web/p/betrie...44323036304126 Geändert von glumpo (26.08.2015 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und schön beschreiben bitte.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von den kaputten Dingern hab ich auch noch 2
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab das jetzt versucht nachzuvollziehen von der BWR
![]() es sieht tatsächlich so aus als ob die Flachbandschicht aufgerieben wurde. Naja, mal sehen obs was bringt ![]() ![]() ![]() Könnt man jetzt beheben indem man nicht mehr so weit einsteckt, oder ein Stück abschneiden und tiefer reinstecken. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() und auf jeden Fall einfacher, als da nen neues Display rein zu löten..... wenn das klappt, dann baue ich meinen auch mal aus.... - allerdings erst, wenn wir das Boot wieder hier haben.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habs jetzt nachgesteckt, aber sehen tut man nichts ![]() Zeigt der schon bei "Zündung an" etwas an, oder erst wenn SIgnale kommen? ![]() Laut BWR sollte es gehen sobald Strom drauf ist Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Würd mich fast wundern, da ja nur drei Anschlüsse da sind.... Masse - Drehzahl-Plus udn Licht Plus.....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei mir sind 5 Leitungen die am Messer dran waren. zwei für Licht, und unten drei belegte, unten links + unten rechts minus, oben links S +
|
|
||||
|
||||
![]()
also doch Anzeige selbst im Orsch.....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wobei..., sind das nicht schon 5 Anschlüsse....
![]() ![]()
|